Breitbausatz Corsa C (Einmalig)

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Stylo

Re: Breitbausatz Corsa C (Einmalig)

Beitrag von Stylo »

wenn man aber wie skar die shark schürzen hat, kann man die ja auch
bearbeiten, also breiter machen und dann die radläufe dran machen!
Mono

Beitrag von Mono »

Da es sich ja hier nur um eine Diskussion handelt die nichts mit Teileverkauf zu tun hat, verschiebe ich das ganze in die passende Rubrik und überlasse es dort dem Mod ob er es schließt oder nicht. Sowas gehört nunmal nicht in den Teilemarkt und wird auch nicht mehr geduldet. Ich bitte dieses zu respektieren ... in diesem Sinne *verschieb*
Stylo

Beitrag von Stylo »

Mono-Mod hat zugeschlagen! :wink:

Aber schon richtig so!
Skar

Beitrag von Skar »

Klar bekommt man auf Anfrage bestimmt die Kotflügel einzeln, aber das is ja dann alles Streß mit bearbeiten von Kotflügeln und Front/heck...

Ich hätt mir gewünscht das des auf Original auch paßt. Naja man kann auch Astra G Radläufe anschweißen, aber die Kosten......:?
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Moin,

wens interressiert, den Bausatz kann man natürlich auch bei uns beziehen und wird von Mattig/Friedrich Motorsport produziert, nur so als Info !

Es gibt alles einzeln, die Front , Schweller und Heck gibts in schmaler, sowie in Verbindung mit den Kotflügeln und den Radläufen auch in breiter Version, je nach Wunsch !
Skar

Beitrag von Skar »

Und was is mit den Verbreiterungen einzeln, bzw Metallkotflügeln überhaupt?
macht Ihr die auch und was kosst das?
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Also ob wir Kotflügel in schmaler Version noch machen, ist fraglich, da es sich für den C noch nicht lohnt, ausser hier wird gesammelt, wir bringen ne Menge zusammen und einigen uns auf die Optik. Verbreitert bringt unserer Ansicht nach nichts, da wir ja auch 9 Zoll mit den originalen verbauen 8) Ebenso Verbreiterungen für die Hinterachse, da wir ja auch hier bis zu 9,5 x 17 abdecken.

Es werden Anfang nächsten Jahres zu unserem neuen C Bausatz auch Radläufe kommen um problemlos 9x für jeden unterzubringen. Da ist allerdings noch nicht sicher, wie die Aussehen werden, Sie werden aber auf jedenfall da angesetzt, wo jetzt schon dir originalen sind um nicht das Seitenteil anspachteln zu müssen und sich somit enorm Lack kosten zu sparen. Dazu müssen aber aufjedenfall unsere neuen Schweller verbaut werden. Wir versuchen, dass sie mit unserem bisherigen Bausatz verbaubar sind. Auf original Schürzen wirds nichts werden, dass kann man jetzt bereits sagen !

Alles weitere, wenn wir weiter sind :lol:
Anonymous

Hallo

Beitrag von Anonymous »

Hallo ich war mal auf eurer seite das was du da machst ist werbung damit hab ich mich auseinander gesetzt und hab immer und immer wieder ärger bekommen.

Achja was ich fragen wollt auf eurer seite steht da garnix von nem breitbausatz fürn corsa c.

Da steht ne adresse auf dem flyer ich sag dem bescheid der soll überall wo du zu finden bist werbung machen und sagen das hab ich auch das könnt ihr auch bei mir kaufen.

Denk mal bitte drüber nach. Danke
elprof3103

Re: Hallo

Beitrag von elprof3103 »

Pacand hat geschrieben:Hallo ich war mal auf eurer seite das was du da machst ist werbung damit hab ich mich auseinander gesetzt und hab immer und immer wieder ärger bekommen.
Er darf das - sieh mal oben auf der Seite wer unser Forum sponsert :mrgreen:
Mono

Re: Hallo

Beitrag von Mono »

Pacand hat geschrieben:das was du da machst ist werbung
Na und? Er ist der Forumssponsor von diesem Forum und darf soviel Werbung machen wie er will.
Pacand hat geschrieben:Da steht ne adresse auf dem flyer ich sag dem bescheid der soll überall wo du zu finden bist werbung machen und sagen das hab ich auch das könnt ihr auch bei mir kaufen.
Jo sach dem mal bescheid ... *lol* ... auf dem Flyer steht Andrej Pacholsky von PA-Tuning-Parts. Und wo ist das Problem? Du bist doch Andrej Pacholsky oder meinst Du wir sind blöd? *lol*

Sorry aber ein IQ wie seine GFK Kacke hier :lol: :lol:
Antworten