Zusatzfernlicht

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

nero84

Re: Zusatzfernlicht

Beitrag von nero84 »

Zitat:
Produktvorteile:
• Extrem kompakte Einbaumaße durch DE-Lichttechnik in Kombination mit dem lichtstarken Xenonlicht.
• Dadurch ist auch Xenonfernlicht an Fahrzeugen mit serienmäßigem Xenon Abblendlicht realisierbar.
• Große Reichweite und die tageslichtähnliche Lichtfarbe geben ihnen größtmögliche Sicherheit bei nächtlichen Überlandfahrten
• Extrem robustes und temperaturfestes Magnesiumgehäuse
• Stehende und hängende Montage
• Zur Integration in Frontschürzen prädestiniert
• ECE und SAE-typgeprüft
• Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis "autoparts & accessories
Zitat Ende >

Also ich würde sagen, dass man das gar net an nem Normalen Scheinwerfer anschließen kann. Außer du hast Xenon. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Bitte nicht schlagen wenn ich das jetzt falsch verstanden habe.

MfG
Nero84
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Seh ich genauso und verstehe das auch so, aber der Tüver meinte das das gleichzeitig angehen soll/muss, aber da muss ich nochmal mit ihm reden, denn na ja wie da schon steht, das wird wohl nicht funktionieren.
Philip

Beitrag von Philip »

wunderbaaar :D

da bin ich sofort dabei. hast scho ne pn. werd heut nochma wegen felgen zu mein tuner fahrn und den fragen. auch wegen BB..aba wenn du wen hast der s auf jeden macht..komm ich da mit hin.

€dit:

so ich hab grad jeweils n paar Hella Fernscheinwerfer FF 75 für steuerchen und mich bestellt. kosten 46€ + 4,60 versand bei ebay

Suchwort: Fernscheinwerfer HELLA
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Jo grad gelesen....
Macht aber nüscht, ich bekomms ja mit den FS eingetragen und dann bin ich zumindest ERSTMAL auf der sicheren Seite :wink:
Philip

Beitrag von Philip »

naja glaube auch net das es da probs gibt. wenn er nur sagt "zusätzliches FS" .. wir porbierens einfach aus :D
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Eben....mal schaun wie die Dinger aussehen :lol: :lol: :lol:
Philip

Beitrag von Philip »

bei mir is ja auch kein problem die in die front zu integrieren. bei dir könnte man die ja vllt. auch in die einlässe vonner front packen..aba werden wa ja dann am montag oda so sehn :D

samma arbeitest du zwischendurch eigentl? :P
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Hö, jo da könnte man sie reinpacken oder direkt im Anschluß an das Nummernschild.....sehen wir ja dann wenn sie da sind, dann ferkeln wir die Dinger schon dahinter.....
Ich hoffe Du kannst das mit dem Stromkack, ich nämlich nicht *gggggg*

Jup....ich mache das Synchron.....während ich poste, verkaufe ich eben nebenbei, das lernt man mit der Zeit, höhöhöhöhö :D
Philip

Beitrag von Philip »

hehe :)

ich denk ma das anschliessen sollte kein problem sein. wenn nicht holen wir den opi im eierschalengelben schmart :D
Antworten