Corsa C Tuningmöglichkeiten ?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ich sags mal so, unter der Farbnummer gibt es 3 Mischvarianten, und diese variieren dann nochmal von Wasserlack zu Nitrolack....sind also schon 6 Varianten....meine SW-Blenden z.B. sind in einer dunkleren Variante
und dazu kommt noch, dass der Lack aus so vielen Zutaten besteht, dass teilweise bei kleinen Mischmengen einige Farben zu kurz kommen und ebenfalls den Farbton verfälschen.....also Nachlackieren in genau der gleichen Farbe ist fast komplett unmöglich, was man bei mir auch sieht 

Re: Corsa C Tuningmöglichkeiten ?
ja versteh schon is net leicht zu bewältigen un macht ne menge arbeit aber für sein baby tut man ja gern viel zeit investieren
aber mit den vielen varianten is das schon ziemlich derb .. hätte ich gar net gedacht .. is vermutlich der einzigst gute grund nen schwarzes auto zu hamm aber ich mags halt lieber ein wenig auffälliger 8)

aber mit den vielen varianten is das schon ziemlich derb .. hätte ich gar net gedacht .. is vermutlich der einzigst gute grund nen schwarzes auto zu hamm aber ich mags halt lieber ein wenig auffälliger 8)
joa die farbpalette is da auch breit gefächert aber die farbnuance fällt da nicht so derb ins gewicht wie bei helleren farbtönen denk ich 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Stormlord
...das war auch mein Grund für die Farbwahl.....das hat nicht jeder und noch weniger im getunten Zustand
@Tom
gibt schon mehrere Varianten schwarz....abr beim Nachlackieren gibt es nicht für jede Farbnummer gleich so viele Mischvarianten und auch nicht eine solch große Abweichung
...das war auch mein Grund für die Farbwahl.....das hat nicht jeder und noch weniger im getunten Zustand

@Tom
gibt schon mehrere Varianten schwarz....abr beim Nachlackieren gibt es nicht für jede Farbnummer gleich so viele Mischvarianten und auch nicht eine solch große Abweichung
HI Stormlord,
sag ist dein Wagen ein NEUWAGEN gewesen ?
Habe auch diese Frontspoilerlippe von Irmscher drauf und wollte dir nur sagen das mein Spoiler schon zum 5 . MAL :shock: von Opel lackiert worden ist denn scheinbar hällt das an meiner Lippe nicht oder der Lackierer macht nur MIST :?
Wollte dir das nur kurz erzählen !
mfg Freddykl
sag ist dein Wagen ein NEUWAGEN gewesen ?
Habe auch diese Frontspoilerlippe von Irmscher drauf und wollte dir nur sagen das mein Spoiler schon zum 5 . MAL :shock: von Opel lackiert worden ist denn scheinbar hällt das an meiner Lippe nicht oder der Lackierer macht nur MIST :?
Wollte dir das nur kurz erzählen !
mfg Freddykl
also meine ehemalige lippe was 1a lack war bis zu trennung drann
Das Problem meiner Lippe ist, das sie sehr anfällig gegen Steinschläge ist. Sieht schon fast aus wie ein Streuselkuchen 

@ Freddykl
hio
ne issn 3 jahres wagen gewesen @ 37200km .. sind paar minimale kratzer unten am frontspoiler dran .. sieht man kaum bis auf den einen kratzer .. muss halt zu sehn das ich den fetten kratzer retuschieren kann .. mit nem vergleichbarem farbtom natürlich
die optischen änderungen waren schon beim kauf dabei hab selber noch nix dran verändert
@ Tom
joa meine hatte im tiefsten bereich paar kretuschierte kratzer wegen steinschlägen sieht man aber fast net
MfG.
-Stormlord-
hio
ne issn 3 jahres wagen gewesen @ 37200km .. sind paar minimale kratzer unten am frontspoiler dran .. sieht man kaum bis auf den einen kratzer .. muss halt zu sehn das ich den fetten kratzer retuschieren kann .. mit nem vergleichbarem farbtom natürlich
die optischen änderungen waren schon beim kauf dabei hab selber noch nix dran verändert

@ Tom
joa meine hatte im tiefsten bereich paar kretuschierte kratzer wegen steinschlägen sieht man aber fast net

MfG.
-Stormlord-
Na dann !
Aber ich hab das Gefühl , dass dieser Spoiler leicht aufsetzt dabei ist der doch nicht so tief wie andere und der Lack hällt da auch nicht 100% so ist meine Erfahrung !
Aber die Farbe ist ein echter Blickfang aber scheint ja schwer zu lacken sein und da lob ich mir mein UNI ARUBA
mfg Freddykl
Aber ich hab das Gefühl , dass dieser Spoiler leicht aufsetzt dabei ist der doch nicht so tief wie andere und der Lack hällt da auch nicht 100% so ist meine Erfahrung !
Aber die Farbe ist ein echter Blickfang aber scheint ja schwer zu lacken sein und da lob ich mir mein UNI ARUBA

mfg Freddykl