@rob
Also, es ist deine Entscheidung, ob du für so eine Lapalie Geld ausgibst oder nicht. Ich würde nicht unbedingt behaupten, das es beim ersten Versuch scheiße aussieht. Ich denk mal, bei mir ist´s auch ziehmlich ordentlich geworden. Wie gesagt, deine Entscheidung. Ich für meinen Teil mach sowas lieber erst selber und wenn mich jemand fragt wie das gemacht ist, dann kann ich ihm das sagen und muß nicht sagen: "keine Ahnung. Hab ich so gekauft." Und wenn ich´s nicht hinbekomm, dann kann ich´s ja immer noch machen lassen.
Jetzt zu dem Kleber nochmal (falls es dich noch interessiert

). Ich hab jetzt auf der Dose die ich verwendet habe, nochmal nachgeschaut. Da steht nichts davon, das er für Kunstleder ungeeignet ist. Jetzt weiß ich allerdings auch nicht was ich davon halten soll. Entweder die haben schon wieder die Zusammensetzung der Klebers geändert, oder die haben hinterher gemerkt, das man Kunstleder nicht damit kleben kann. Bin dann mal gespannt, ob meine Türenverkleidungen bis in einem halben Jahr oder so, von Löchern zerfressen sind. Vielleicht sollte ich denen mal ne Email schreiben und da nachhaken.