Sind solche Streben für euch interessant?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Hättest du gerne so eine Strebe für deinen Tigra?

Ja, gefällt mir
24
51%
Nein, das benötige ich nicht
23
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

little_tigi
Senior

Re: Sind solche Streben für euch interessant?

Beitrag von little_tigi »

TeenTigra hat geschrieben:
little_tigi hat geschrieben:Jo, is klar! Meinte ja nur, dass ne Domstrebe nützlich ist im Vergleich dazu.

Genau genommen: Welchen Nutzen hat Tuning überhaupt! Das hier immer alles auf die Goldwage gelegt wird - ich verstehs net! :evil:
lol du bist lustig wer hat den damit angefangen ?

Der nutzen ist das es gut ausschaut, Ende. :wink:
Naja, is ja auch wurscht. Wil hier kein Zoff vom Zaun brechen! :wink:

@thk0106 Denk mir mal nicht, dass die die selbe Funktion wie die normale Strebe hat, weil:
Die Domstrebe ist direkt mit den Domenverbunden und diese liegt oben auf den Gurtauflagen. Da diese nicht mit den Domen direkt verbunden ist und selbst sogar nur an das Seitenblech gepunktet ist, wirkt sie nur minimal bis überhauptnicht.

Schließe mich an: Is nur Optik!
LittleTigra

Beitrag von LittleTigra »

@TwoBeers
Das dauert aber noch seeehr lange...ist relativ aufwendig und kostspielig, von daher ist das erstmal verschoben.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich will dich jetzt in keinster weise jetzt angereifen oder so

aber ich find den preis recht gepfeffert ..

nen alurohr, ne stunde arbeit, und bissl chrom politur und das sieht besser aus als schwarz .. pulverbeschichtet hin oder her .. in dem fall halte ich das für recht unsinnig ..

selber baun geht für nichtmal die hälfte des geldes :roll:
LittleTigra

Wenn dus nicht haben willst halt dich raus - wieviel ich wofür verlange ist absolut meine Sache.
Du kannst es ja mal bei Wiechers oder so probieren, sag denen doch mal, dass ihre Domstreben etc zu teuer sind - kann man ja auch selber machen.Ach, nein, hab ich ja vergessen, da ist das ja was anderes, da kann man ja sagen "ist von Wiechers"...
Man, man, man, muss es eigentlich immer jemanden geben, der doch alles immer besser und billiger und sonstwas kann?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallloooooo

ich hab gesagt ich will dich damit nicht angreifen !

außerdem hab ich schon selbst eine :roll:

domstreben sind was anderes .. die sind geformt .. aber das is ne simple alustange die an den enden plattgedrückt ist :roll:

naya .. isch will dich net schlecht machen .. ich wünsche deinem verkauf alles gute .. aber ich werd doch meine eigene meinung noch sagen dürfen
LittleTigra

Dann behalt deine Kommentare diesbezüglich für dich.
Was ist z.B. an den Heckdomstreben gebogen?
Ist doch (ums mal in deine Worte rinzuinterpretieren!) auch "nur ne Alustange mit zwei Metallstücke an die Enden geschweißt".
Na, wie war das noch das ist was anderes?

BTW: Arbeitest du gerne ohne Bezahlung? Dann bist du bei mir eingestellt, dann kann ich den Preis natürlich noch senken.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

LittleTigra hat geschrieben:Dann behalt deine Kommentare diesbezüglich für dich.
Was ist z.B. an den Heckdomstreben gebogen?
Ist doch (ums mal in deine Worte rinzuinterpretieren!) auch "nur ne Alustange mit zwei Metallstücke an die Enden geschweißt".
Na, wie war das noch das ist was anderes?

BTW: Arbeitest du gerne ohne Bezahlung? Dann bist du bei mir eingestellt, dann kann ich den Preis natürlich noch senken.
so .. mein abschlussposting zu diesem thema :wink:

klar .. die heckdomstrebe is auch ziemlich simpel aufgebaut ... aber die "gurtstrebe" is absolut simpel ..

ich will dich nicht schlecht machen .. der preis is okay wenn du abnehmer dafür findest .. ich sach nur meine eigene meinung .. mehr nicht ! und ich bitte dich meine meinung auch zu akzeptieren

und zum thema arbeiten ohne bezahlung .. ich hab ein jahr ohne bezahlung gearbeitet :wink: 8)
Philip

Beitrag von Philip »

bekommt man die strebe auch in ner anderen farbe?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Philip hat geschrieben:bekommt man die strebe auch in ner anderen farbe?
du kannst alu lackieren wie du lustig bist

spraydose .. sprühen .. klarlack
Rosso

Beitrag von Rosso »

noch 2 fragen:
1. wie sieht es mit lieferungen ins ausland, in meinem fall in die schweiz, mit den versandkosten aus?
2. um wieviel wird eine unbeschichtete strebe billiger?

edit: @OsiRis2k, wi kommst du eigentlich auf alu?? :wink:
LittleTigra hat geschrieben: - Material: Stahlrohr
Antworten