hast du mal ne tele-nummer oder ne url von denen?Rheingauer hat geschrieben:Jo also ich habe sie mir tiefschwarz tönen lassen. Für schlappe 130€ incl Folie. Super arbeit und nette Mädels! Die meinten aber auch weil ich silber verspiegelt haben wollte das das nicht aussehen würde. Also nahm ich die schwarze.
Also der Laden ist in Frankfurt!
Mfg Andi
Chromluxfolie Tigra
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Chromluxfolie Tigra
Chromolux für hellere lackierte Autos sieht super aus, aber zu schwarzen sollte man es lieber nicht wählen, ist zu kontrasthaltig....... dann lieber schwarze Folie.
ich hatte anfangs Chromolux und hab die nahc ner zeit wieder raus weil wenns net wolkig ist oder regnet sieht man da problemlos von aussen durch was ich nicht wollte ! bei Sonne sah man garnet das da was getönt war !
laut foliatech ist die funktion genau andersrum. wenn es wolkig ist ist sie durchsichtig, bei sonne ist sie getönt!
- tobis_corsa
- Senior
dann mal grosses lob an den bachelor (oder rosen verkäufer... :lol: )
die bilder sind zum vergleich echt top.
also werd ich wohl chromolux nehmen. hat nicht zufällig einer n bild von der sl llummar folie vorne oder? diese alu oder wie die heisst. die ist dann "nur" verspiegelt.
hatte jemand schon ärger mit der rennlleitung wegen der chromolux vorne?würde mich interessieren ob den das sofort auffällt.... :lol:
so sollte es nämlich nicht sein....
die bilder sind zum vergleich echt top.
also werd ich wohl chromolux nehmen. hat nicht zufällig einer n bild von der sl llummar folie vorne oder? diese alu oder wie die heisst. die ist dann "nur" verspiegelt.
hatte jemand schon ärger mit der rennlleitung wegen der chromolux vorne?würde mich interessieren ob den das sofort auffällt.... :lol:
so sollte es nämlich nicht sein....
Ich hab die Aluchrom-Folie von Sl Lumar drauf. Ist zwar nur hinten, aber kannst dir das ja für vorne vorstellen.
Hier klicken.
Hier klicken.
bei egay gibbet nu auch scheibenkeile in flip flop!!! sieht ganz witzig aus. kannst ja mal gucken! der scheibenkeil der silberne wird von innen verklebt. also ist da beim tigra nix drin, da er ja schwarz hat von innen. habe deswegen damals die angeschrieben und gefragt, ob er von außen oder innengeklebt wird. nunja, leider von innen!
wie man auf Bachelors bilder gut sehen kann spiegelt die nur wenn es wolkig ist oder regnet so wie ich sagte, wenn schönes wetter ist sie das am tag so aus wie beim TT der unter dem Carboard steht ! also spiegeln gleich null dehalb flog die bei mir wieder raus 

VeNoM hat geschrieben:wie man auf Bachelors bilder gut sehen kann spiegelt die nur wenn es wolkig ist oder regnet so wie ich sagte, wenn schönes wetter ist sie das am tag so aus wie beim TT der unter dem Carboard steht ! also spiegeln gleich null dehalb flog die bei mir wieder raus![]()
hääää? seh ich andere bilder als du? man sieht doch beim carport eindeutig, dass der teil der heckscheibe der inner sonne steht spiegelt, und der rest nicht!
weiss nun eigentlich jemand ne antwort auf meine frage weiter vorn im thread?