Leds in die Leseleuchte ??????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Leds in die Leseleuchte ??????
der witz an der sache is , ich habe mir die leds von ebay geholt mit 5600mcd !! so wiegesagt 4 stck pro seite zusammengelötet und mit schmiergelpapier ringsum bearbeitet !! und ich muss sagen ist tag wie nachts zu geil ! nicht zu hell nicht zu dunkel und nicht punktartig !! weil jedesmal wenn ich die tür aufmache das kompeltte auto blau leuchtet *lol*
ne aber mal erlich allerhöchstens vier reichen vollkommen -egal ob ebay oder nicht- abschmirgeln = ferdig ! und das ergebnis kann sich alle mal sehen lassen
ne aber mal erlich allerhöchstens vier reichen vollkommen -egal ob ebay oder nicht- abschmirgeln = ferdig ! und das ergebnis kann sich alle mal sehen lassen
aber mal eine frage an euch !will mir noch so 4-10 stck in die frontschürze haun ! das sei auf der gasse micht leuchten dürfen klar ! aber eigentlich dürfte ich sie montieren im gegensatz zur ubb , oder ??
weil die sind ja an , oder besser in den fahrzeugteilen und keine bauliche veränderung oder wie sehe ich das ???
also theoretisch kann ich ja damit auch eine ubb herstellen ??? einfach in die schweller etc ???
würd mich ma intteressieren
weil die sind ja an , oder besser in den fahrzeugteilen und keine bauliche veränderung oder wie sehe ich das ???
also theoretisch kann ich ja damit auch eine ubb herstellen ??? einfach in die schweller etc ???
würd mich ma intteressieren
Die STVO sagt: Unterflurbeleuchtung is böse. Egal ob neon oder LED.
Und die Idee mit den LEDs ist nicht neu. Konnte in Bayreuth eine Lösung mit 2LEDs pro schürze sehen, und das war heller als manche Neonröhre...
Und die Idee mit den LEDs ist nicht neu. Konnte in Bayreuth eine Lösung mit 2LEDs pro schürze sehen, und das war heller als manche Neonröhre...
du kannst auch mit Scheibenkleber die MickeyMouse Taschenlampe an den Unterboden kleben, is auch illegal weil es eine zusätzliche beleuchtung ist die nicht den Regeln entsprechen
rafft ihr des net ??? es geht darum ob die da drunte ein dürfen oder nicht ! ob sie leuchten is ja scheiss egal ! ich mein ja nur weils ja keine bauliche veränderung ist ! also müsste es doch gehen oder ??? ich weis das sie auf der strasse net leuchten darf !! soll sie ja auch net sondern nur auf privaten gelände ohne andere abzulenken . punkt
du darfst die auch net unten anbringen
das juckt die doch net dass du nur auf privatem gelände an machen willst
du hast dann eine zusätzliche beleuchtung an deinem auto die nicht zulässig ist...oder baust du die jedes mal ab sobald du vom parkplatz rausfährst??
du darfst die zwar anbringen aber anschliessen nicht (nicht verkablen)
fertig
das juckt die doch net dass du nur auf privatem gelände an machen willst
du hast dann eine zusätzliche beleuchtung an deinem auto die nicht zulässig ist...oder baust du die jedes mal ab sobald du vom parkplatz rausfährst??
du darfst die zwar anbringen aber anschliessen nicht (nicht verkablen)
fertig
normal darft du die nichtmal einfach so hinkleben auch wenn se net angeschlossen sind ! hatte in meiner ersten front 5 Stück drinne und erlich gesagt die kleinen dinger sieht zwar keiner wennse aus sind aber schade um die front die mit löchern zu bespicken
Gibts jetzt mal ein paar Bildeer von ner Abgebauten und umgebauten Leseleucht ????
Und was ist mit diesen LED Blöcken von E-bay hat sowas jemand ????
Und was ist mit diesen LED Blöcken von E-bay hat sowas jemand ????
mal kurz ne dumme frage:
warum macht ihr euch die "arbeit" die leselampe umzulöten??
im gut sortierten fachhandel gibt es blaue suffiten für die leselampe (12v 10W) ich hab son ding drinne und kann mich net beklagen über helligkeit.
kost glaub ich 65 c für 2 stk (genauen preis müsst ich nachschaun)
warum macht ihr euch die "arbeit" die leselampe umzulöten??
im gut sortierten fachhandel gibt es blaue suffiten für die leselampe (12v 10W) ich hab son ding drinne und kann mich net beklagen über helligkeit.
kost glaub ich 65 c für 2 stk (genauen preis müsst ich nachschaun)
Guckt mal hier fotos.web.de/---micha--- unter interieur. Da könnt Ihr mein Inennraum Flutlicht bewundern :-) Ich hab das so gemacht das ich mit nem kleinen Schalter zwichen weis und blau umschalten kann. Is wirklich sehr hell. Is übrigens en altes bild hab jetzt ne andere Blende und en el. Schiebedach drin. Den Schalter hab ich gegen nen Miniaturschalter getauscht. Den sieht man fast nicht. Die Ausleuchtung is wirklich mehr als gut. Die LED's sind von Ebay 50 St für 10 Euronen. Also ich hab die jetzt seit ca. 6 Monaten drin und kann mich nicht über die Qualität beschweren.
Gruß
Micha
Gruß
Micha