echte möglichkeit für schwarze fahrzeuge.
trotzdem noch nicht das gelbe vom ei. gibt einfach nichts besseres
als die originalen auf 3 lichter umgebaut im dunkeln
Ihr mögt mein Heck wa ? :PWaldbrand hat geschrieben:So, ich hab mich mal an Sebastians Tigra vergriffen. Ich hoffe er reisst mir deswegen jetz nich den Kopf ab
Ist nur mal schnell drübergefaked, ich weiss, Helligkeit der Lampen im Verhältnis zum Rest vom Auto stimmt nicht ganz, und die Rundung passt nicht 100%, und die Reflexionen hab ich auch nur schnell über die Rückleuchten gezogen - naja, man erkennt was es sein soll.
Dem kann ich nur zustimmen, richtig schönes breites LichtHoLLe hat geschrieben: gibt einfach nichts besseres
als die originalen auf 3 lichter umgebaut im dunkeln
Du hast halt n geilen ArschTeenTigra hat geschrieben: Ihr mögt mein Heck wa ? :P
hmm, FK-Automotive hat uns auch schon einen Newsletter mit diesen Leuchten präsentiert, dort schreiben die, das die Hersteller dieser Lampen sind....cheeky_devil hat geschrieben:hab grad de vertriebsseite gefunden...scheinen echtn richtiges e-prüfzeichen zu habn...
die dingas sind von carpartstuning, bzw sie vertreiben se auch
http://www.carpartstuning.nl/lexus%20opel.htm
immerhin...geht langsam vorran im staate tigra... vielleicht kommn ja echt bald ma n paar sachen was de scheinwerfer angeht*hoffundannweihnachtsmannglaub