Was ist mein Corsa wohl wert?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was ist mein Corsa wohl wert?
Ich denke auch das er höchstens wenn ein dummer gefunden wird 2000€ bringt!
Verkauf ihn als optimales Anfänger Auto
und bei dir wird sich schon ein Papi melden der seiner Tochter die jetzt ihren Lappen hat ein Auto kaufen will
Dann kommt der Papi mit Tochter vorbei und weil die Tochter das so geil findet bezahlt der Papi halt auch mal 500€ mehr weil es das töchterlein so will und ansonsten traurig ist
Druck dir ne Anzeige aus und lass es bei Gyms oder Berufschulen aufhängen
und bei dir wird sich schon ein Papi melden der seiner Tochter die jetzt ihren Lappen hat ein Auto kaufen will
Dann kommt der Papi mit Tochter vorbei und weil die Tochter das so geil findet bezahlt der Papi halt auch mal 500€ mehr weil es das töchterlein so will und ansonsten traurig ist
Genau meine Meinung. Die Karre schön sauber machen und weitestgehend auf Serienzustand zurückrüsten. Dann kommt ein Papi oder eine Mutti die Ihrem Kind ein Auto kaufen will...RydeOrDie hat geschrieben:Verkauf ihn als optimales Anfänger Auto
Da kannst du den besten Preis rausschlagen.
Ich würde für einen 11 Jahre alten Corsa höchstens 1500€ ausgeben, egal ob der Top gepflegt ist oder nicht. Ich muss nur an folgenden Stellen wegen Rost schauen, an denen ich zu 100% fündig werde:
- Heckscheibenwischer
- Schloss in der Heckklappe
- Motorhaube(bei Steinschlägen)
- ...
Da gibts wohl genug Stellen, die bekannt sein sollten
mfg marco
- tobis_corsa
- Senior
Also ich finde der WERT des wagens und der PREIS den jemand bereit ist zu zahlen sind 2 unterschiedliche paar schuh. habt ihr wahrscheinlich auch mittlerweile gemerkt.
wenn der wagen laut schwacke nur 1.700 wert ist, aber jemand vor seiner tür steht der ihm 3.000 gitb kann ihm der wert ja scheiss egal sein. schwacke und so weiter dahin. wenn ern blöden findet ist doch ok.
Kann aber auch genau anders rum kommen. es ist auch nicht gesagt dass dir einer den preis zahlt den er laut schwacke wert wäre. dann siehste alt aus.
wenn der wagen laut schwacke nur 1.700 wert ist, aber jemand vor seiner tür steht der ihm 3.000 gitb kann ihm der wert ja scheiss egal sein. schwacke und so weiter dahin. wenn ern blöden findet ist doch ok.
Kann aber auch genau anders rum kommen. es ist auch nicht gesagt dass dir einer den preis zahlt den er laut schwacke wert wäre. dann siehste alt aus.