[vorbei] Northern Ligths XV //Pics\\
Moderator: HoLLe
Re: [vorbei] Northern Ligths XV //Pics\\
du musst ja nich 250 kms nach hause fahrn :P auffer autobahn macht das zwar spass
aba is uncool :P

kann jetzt evtl. doch am 23sten nicht. Das entscheidet sich morgen. Wann ist denn jetzt überhaupt Termin? Wie gesagt ich weiss noch nicht ob das klappt aber eines von beiden WE klappt bestimmt. Nur welches kann ich noch nicht sagen.
gruss
Christian
gruss
Christian
@ all
So ich bitte alle darum die noch nicht bei der Umfrage gevotet haben zwecks Termin, dieses nun zu tun damit der Termin fest ist.
@ all
Desweiteren habe ich eine bitte an alle die noch Fotos von alten NL Treffen haben, diese mal fix auf einen Rohling zu packen und mir aufm NL zu überreichen 8) Dann mach ich ma ne ultimative Treffen CD fertisch.
@ Sourcy
Sagst du Big_Andy (bph) noch mal bescheid?
@ Noam
Wir cruisen zusammen mit unseren Corsas ...
hach ... ich hab noch ein Highlight gefunden :lol: :lol: :lol:
WIR ROQUEN :lol: :lol:

So ich bitte alle darum die noch nicht bei der Umfrage gevotet haben zwecks Termin, dieses nun zu tun damit der Termin fest ist.
@ all
Desweiteren habe ich eine bitte an alle die noch Fotos von alten NL Treffen haben, diese mal fix auf einen Rohling zu packen und mir aufm NL zu überreichen 8) Dann mach ich ma ne ultimative Treffen CD fertisch.
@ Sourcy
Sagst du Big_Andy (bph) noch mal bescheid?
@ Noam
Wir cruisen zusammen mit unseren Corsas ...
hach ... ich hab noch ein Highlight gefunden :lol: :lol: :lol:
WIR ROQUEN :lol: :lol:

das mit der foto cd ist ne geile idee, mir fehlen nämlich auch ne ganze menge fotos.
wäre auch noch für einen E-Mail Verteiler für NL Treffen ...
wäre auch noch für einen E-Mail Verteiler für NL Treffen ...
So, back from holiday *gg*
Also das mit der Foto-CD ist ne super Idee und ich denke das ich da nen ganzen Sack voll brennen kann/will/werde.....Zählen die Bilder vom ERSTEN Hanno-Treffen auch dazu ??

Also das mit der Foto-CD ist ne super Idee und ich denke das ich da nen ganzen Sack voll brennen kann/will/werde.....Zählen die Bilder vom ERSTEN Hanno-Treffen auch dazu ??
Türlich gehört das dazu... das war doch das beste nl... zumindest vom gelände her,
Wann wird denn das genaue Datum festgelegt? Aus'm Pott hier sind's ungefähr 200km, das könnte man für ein "sagenumwobenes" NL doch mal runterreissen ;-)
*räusper*
Das Nordlicher Treffen, kurz NL, hat seine Wurzeln in Cloppenburg aufm Familia Parkplatz, gegenüber des Burger Kings.
Dort treffen sich User des Corsa-Tigra.de Forums seit dem 04.08.2001. Die Hannos stehen den Nordlichern in nichts nach und veranstalteten prompt ein Treffen in Hannover.
Die Nordlichter und die Hannos sind 2 verschiedene Gangs *lol* die sich gegenseitig auf Treffen besuchen fahren.
tztztztztztztztztz .... Hanno Pics auf der NL CD *duck und wech* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@ Gummi
Stichtag setzte ich den 01.10.2004 an .. dann lege ich anhand des Votings den Termin fest :lol:
Das Nordlicher Treffen, kurz NL, hat seine Wurzeln in Cloppenburg aufm Familia Parkplatz, gegenüber des Burger Kings.
Dort treffen sich User des Corsa-Tigra.de Forums seit dem 04.08.2001. Die Hannos stehen den Nordlichern in nichts nach und veranstalteten prompt ein Treffen in Hannover.
Die Nordlichter und die Hannos sind 2 verschiedene Gangs *lol* die sich gegenseitig auf Treffen besuchen fahren.
tztztztztztztztztz .... Hanno Pics auf der NL CD *duck und wech* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@ Gummi
Stichtag setzte ich den 01.10.2004 an .. dann lege ich anhand des Votings den Termin fest :lol:
hallo @all,
ich bin jetzt defenitiv nicht mehr dabei. ich kann an beiden Terminen nicht mehr. Mir ist da was privates dazwischen gekommen. Und das wäre auch der letzte Termin gewesen dieses Jahr wo ich euch meinen Corsa in Live präsentieren konnte da er ja am Nov. wieder abgemeldet ist. Saisonkennzeichen. Aber nächstes Jahr klappt das bestimmt.
Gruss
Christian
ich bin jetzt defenitiv nicht mehr dabei. ich kann an beiden Terminen nicht mehr. Mir ist da was privates dazwischen gekommen. Und das wäre auch der letzte Termin gewesen dieses Jahr wo ich euch meinen Corsa in Live präsentieren konnte da er ja am Nov. wieder abgemeldet ist. Saisonkennzeichen. Aber nächstes Jahr klappt das bestimmt.
Gruss
Christian
sind auch irgendwelche ossis da?