Mittelarmlehne original Opel?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Migo

Re: Mittelarmlehne original Opel?

Beitrag von Migo »

Also ich weiß nicht, mit dem Chrom da dran. Im Winter ist es kalt, im Sommer brutal heiß. Und man kommt dort wo das Chrom ist zwangsläufig irgendwie mal dran, so aufpassen kann man gar nicht. Und außerdem ist sie nicht original. Ich bin noch immer mit meiner lederbezogenen Irmscher-Armlehne sehr zufrieden, die ist stabil, gut verarbeitet und paßt mit ihren hellen Nähten perfekt zu den Teilledersitzen. Und sieht aus, als wäre sie schon ab Werk montiert gewesen.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Coyote hat geschrieben:
Schöne Grüsse an meine Armlehne zu Jens F. aus E.
Deine Armlehne ist in guten Händen gelandet *g*

Einbau is easy und stabil is das teil auch.
freewood

Beitrag von freewood »

Hallo,

ich kann nur die Armlehne von Ebay Verkäufer OPC_Nienhaus empfehlen! Ha darüber bis jetzt nur gutes gehört!
Coyote

Beitrag von Coyote »

freewood hat geschrieben:Hallo,

ich kann nur die Armlehne von Ebay Verkäufer OPC_Nienhaus empfehlen! Ha darüber bis jetzt nur gutes gehört!
Das ist ja die originale von Opel, und die ist wie anfangs schon angesprochen von der Qualität top.
Theux

Beitrag von Theux »

Coyote hat geschrieben:

Das ist ja die originale von Opel, und die ist wie anfangs schon angesprochen von der Qualität top.
Ist die fahrzeugspezifisch für den Corsa C, oder könnte man die auch im B montieren (evtl mit kleinen Anpassungen)?
freewood

Beitrag von freewood »

OPC_Nienhaus hat aber 2 verschiedene im Angebot! Ich glaube, dass nur die teurere original Opel ist! Die andere nicht, oder? Und die meine ich!
Thy

Beitrag von Thy »

hat sogar 3 verschiedene im Angebot, 2 die man einfach nur aufsteckt (einmal mit Leder, einmal Plaste) - werden wohl die original Opel Teile sein - und eine, die an den hinteren Cupholder festgeschraubt wird...

http://cgi.ebay.de/ARMLEHNE-Corsa-C-Tig ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Armlehne-Corsa-C-TIG ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Corsa ... dZViewItem

Der Händler ist aber wirklich top, war die 3mal die ich was bestellt hab immer supi zufrieden !
etepopete

Beitrag von etepopete »

ich hab die erste und bin absolut zufrieden damit. die paßt optisch genau zum rest des innenraumes. wenn ich noch keine drin hätte, würde ich mir aber vielleicht überlegen, doch lieber die letzte zu nehmen, denn die leder ist schöner, als die gummierte oberfläche, auch wenns opitsch nicht paßt :roll:

aber wie gesagt, man muß sich erst daran gewöhnen, dass man nicht mehr so komfortabel die handbremse und die sitzlehnenverstellung bedienen kann, dafür hat man aber mehr fahrkomfort. ich will sie nicht mehr missen, auch wegen des zusätzenlichen ablagefaches.

der sitz is übrigens ganz ausgezeichnet, da wackelt nix.
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

Theux hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:

Ist die fahrzeugspezifisch für den Corsa C, oder könnte man die auch im B montieren (evtl mit kleinen Anpassungen)?
gabs im b keine originale?
Antworten