Drehzahl Probleme
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Drehzahl Probleme
warum soll ich den schließen???
ich fans bis jetzt noch nix schließenswürdiges...
vll. hat ja noch ein anderer nen ähnliches problem...
ich fans bis jetzt noch nix schließenswürdiges...
vll. hat ja noch ein anderer nen ähnliches problem...
Re: Drehzahl Probleme
*malaufwärm*
Hab ja nen geschenkten B Corsa wieder auf Vordermann gebracht (Ventild.-Dichtung, Ölwannendichtung, neue Dämpfer rundrum, Zündschloss gängig gemacht..) dank "So wirds gemacht.
Einziges Problem, was ich noch habe, ist dieses ein-zweisekündige Hängen der Drehzahl nachm Auskuppeln.
In welcher Reihenfolge sollte ich was checken (vomSchwierigkeitsgrad her? Ich denke mal:
1. Gaszug ölen
2. Leerlauf-Drehsteller checken
3. Falschluft Kontrolle
4. AGR reinigen
Mein "So wirds gemacht"-Buch liegt grade in der Garage, wollts nicht holen, weils wie Sau regnet. Sonst würde ich da eben reingucken...
Hab ja nen geschenkten B Corsa wieder auf Vordermann gebracht (Ventild.-Dichtung, Ölwannendichtung, neue Dämpfer rundrum, Zündschloss gängig gemacht..) dank "So wirds gemacht.
Einziges Problem, was ich noch habe, ist dieses ein-zweisekündige Hängen der Drehzahl nachm Auskuppeln.
In welcher Reihenfolge sollte ich was checken (vomSchwierigkeitsgrad her? Ich denke mal:
1. Gaszug ölen
2. Leerlauf-Drehsteller checken
3. Falschluft Kontrolle
4. AGR reinigen
Mein "So wirds gemacht"-Buch liegt grade in der Garage, wollts nicht holen, weils wie Sau regnet. Sonst würde ich da eben reingucken...