Corsa C Pick Up

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Brigade S

Re: Corsa C Pick Up

Beitrag von Brigade S »

laut der einen seite soll der da auch vita heissen
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

meriva,astra,vectra,signum mehr haben die net.

aber ich hab da schonmal was vorbereitet :wink:
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

ich hoffe dein japanisch ist besser wie dein englisch :wink: aber das Navi wirste doch auch irgendwo anders bekommen als nur japan was ist denn mit den Land der umbegrenzten möglichkeiten (USA)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Wegen der Japanischen Seite:

Mein Opera zeigt alle Japanischen Zeichen korrekt an :D - Die Links verraten sich, denn sie sind größtenteils in englisch verfasst... einfach "eigenschaften -> Linkadresse" oder im Opera mauszeiger drüber und warten...
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

....und beim IE wird man gefragt, ob man die japanische Schriftart downloaden will :wink:

@Speedstar
:lol: :lol: ich bekomm mich immernoch nicht ein, wegen deiner PN :lol: :lol:
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

und hat mal jemand was neues gehört über diese mysteriöse Navi???
samariter22

Beitrag von samariter22 »

Hab heute wieder mal auf die Seite von opel.co.jp geschaut und bilder von der navi ansicht gefunden, in 3D-Führung

Hier der Link:
http://www.opel.co.jp/lineup/meriva/index.html

Danach auf das linke, dritte gelbe Kästchen drücken. danach kommt ein meriva im feld, dann kurz warten. Danach erscheint ein menu, oben auf "front view", danach aufs Radio klicken!
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

Bild

warum gibts sowas net in deutschland ab werk :) ? für nen wagen ab werk doch echt chic!!! schimpft sich in australia Holden Berina SRi ...

na ob das mit eurem navi was wird waage ich zu bezweifeln. der kennt nachher höchstens mal englisch als sprache. und dann musste noch ne vernünftige karte auf cd bekommen für deutschland, wobei da die frage ist welcher japaner mit seinem corsa durch deutschland gurkt... den pakt man ja net mal eben wie ne Konica ine tasche *fg* naja von den kosten mal ganz abgesehn, da kannste dir sicher was ähnliches für basteln was mindestens genausogut kommt ;)

mfg sven
Garri

Beitrag von Garri »

Zum Thema Japan Navi

wie wärs denn hiermit ist komplett in deutsch

Bild
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

[quote="Ole"]Bild

warum gibts sowas net in deutschland ab werk :) ? für nen wagen ab werk doch echt chic!!! schimpft sich in australia Holden Berina SRi ...

na ob das mit eurem navi was wird waage ich zu bezweifeln. der kennt nachher höchstens mal englisch als sprache. und dann musste noch ne vernünftige karte auf cd bekommen für deutschland, wobei da die frage ist welcher japaner mit seinem corsa durch deutschland gurkt... den pakt man ja net mal eben wie ne Konica ine tasche *fg* naja von den kosten mal ganz abgesehn, da kannste dir sicher was ähnliches für basteln was mindestens genausogut kommt ]

die dinger werden nur ne ländercodierung haben und somit umcodierbar.

dann frage ich mich welcher bmwfahrer aus deutschland nach japan und der gleich fährt...
Antworten