CSR Bora Stoßstange für den Tigra ?
Re: CSR Bora Stoßstange für den Tigra ?
Potenzprothese
- Black-DraGon
- Senior
pffff bist ja nur neidisch :P
ne echt ich find das teil echt nur hammer.
ne echt ich find das teil echt nur hammer.
- DoctorGremlin
- Senior
Wenn man so eine Front wie der Nissan sie hat auf den Tigra bauen würde, könnte ich drauf wetten, das man sogar mit Serienhöhe andauernd aufsetzt... Das wär ja mal gar nix für mich...
Ich find die Front auch nur pervers, haste echt gut hinbekommen Black-DraGon!
Das Problem dabei würde wieder nur sein, das die zu tief kommt. Die geht ja noch mehr nach vorne als jede andere da gewesene Front...
Das Problem dabei würde wieder nur sein, das die zu tief kommt. Die geht ja noch mehr nach vorne als jede andere da gewesene Front...
Muss noch mal meine Meinung loswerden zur (gaaanz am Anfang) genannten Front...
I find das würd dann alles irgendwie wie "vom Golf geklaut" aussehen...
Jeder Popel3er hat so n'wuchtigen Schneeschieber dran (mein Bruder auch
)
Zu dem Auto passt das ja auch, aber der Tiggi hat ne schöne, runde, glatte Coupé-Form... i find sone Front würde diese glatt ruinieren...
mfg
I find das würd dann alles irgendwie wie "vom Golf geklaut" aussehen...
Jeder Popel3er hat so n'wuchtigen Schneeschieber dran (mein Bruder auch
Zu dem Auto passt das ja auch, aber der Tiggi hat ne schöne, runde, glatte Coupé-Form... i find sone Front würde diese glatt ruinieren...
mfg
moin jungs,
also die ideen sind alle echt klasse nur sei euch eins bewusst. jeder oder 90 % von euch haben ein fahrwerk. überlegt euch mal wie tief diese schürze sein dürfte wenn ihr nur ein 40/40 fahrwerk habt?????
fahre selber eine schürze eigenbau nächstes jahr wieder und habe ziemlich genau 4 cm bodenfreiheit vorne. (eingetragen!!!!!) das ist so beschissen zu fahren und wenn sich so eine borafront jemand abfährt bzw. hängenbleibt dann ist das geschrei groß!
Unterscheidet zwischen reinen Modellautos (siehe Tuningworld messe und den ganzen mist) und einem auto das ich fahren möchte :!: :!:
Grüße Andreas
also die ideen sind alle echt klasse nur sei euch eins bewusst. jeder oder 90 % von euch haben ein fahrwerk. überlegt euch mal wie tief diese schürze sein dürfte wenn ihr nur ein 40/40 fahrwerk habt?????
fahre selber eine schürze eigenbau nächstes jahr wieder und habe ziemlich genau 4 cm bodenfreiheit vorne. (eingetragen!!!!!) das ist so beschissen zu fahren und wenn sich so eine borafront jemand abfährt bzw. hängenbleibt dann ist das geschrei groß!
Unterscheidet zwischen reinen Modellautos (siehe Tuningworld messe und den ganzen mist) und einem auto das ich fahren möchte :!: :!:
Grüße Andreas
Hey, der Mann hat Recht!
:lol:
mfg

mfg
und warum einen tigra fahren wenn er eh nicht mehr nach tigra aussieht??
i sag nur vanquish style! :twisted:
das würde mir gefallen!

das würde mir gefallen!

Heyyyyy,:shock:
das ist doch mal geeeeil. Mega, Super tomo das ist mal was wirklich innovatives! Sofern das Design nicht von Aston Martin geschützt ist (kann ich mir ganz gut vorstellen) würde sowas den Markt revolutionieren!!!
Meine Meinung ist - > SAUGEIL!!!

das ist doch mal geeeeil. Mega, Super tomo das ist mal was wirklich innovatives! Sofern das Design nicht von Aston Martin geschützt ist (kann ich mir ganz gut vorstellen) würde sowas den Markt revolutionieren!!!
Meine Meinung ist - > SAUGEIL!!!