Naja, Thema erledigt.
Monsi: Guck' mal in der Suche ...

Marc
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Da muss ich Dir nun auch Recht geben.Ole hat geschrieben:was ich davon halte? ... hm... das gleiche wie von den xxx anderen threats wo leute ihre pläne über dicke motoren und ihre umbaupläne kund tun...
is net bös gemeint... aber das hört man hier so oft..... baus um, zeig das ergebnis, dann glauben dir alle und gut ist...
mfg sven
offset0xff hat geschrieben:Einfach die Schauze zu halten, nur weil mal selber gerade nicht betroffen ist, wird doch gemein hin als 'nicht vorhandene Zivilcourage' bezeichnet, oder? Spätestens wenn Du am HBF eins auf die Fresse bekommst, und niemand gerade betroffen ist, weisst Du, was ich meine ...
Mach ma hier nicht den Sylvester an sondern halt schön den Ball flach.offset0xff hat geschrieben:Einfach die Schauze zu halten, nur weil mal selber gerade nicht betroffen ist, wird doch gemein hin als 'nicht vorhandene Zivilcourage' bezeichnet, oder? Spätestens wenn Du am HBF eins auf die Fresse bekommst, und niemand gerade betroffen ist, weisst Du, was ich meine ...Marc
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :!:offset0xff hat geschrieben: Es ging um die Verdeutlichung der Situation. Wenn wir alle mit der Einstellung rumlaufen, dass uns der Andere nix angeht, dann gute Nacht. Ich bin übrigens abgemeldet. Ist mir zu dumm hier...
Marc