motorumbau

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

offset0xff

Re: motorumbau

Beitrag von offset0xff »

Einfach die Schauze zu halten, nur weil mal selber gerade nicht betroffen ist, wird doch gemein hin als 'nicht vorhandene Zivilcourage' bezeichnet, oder? Spätestens wenn Du am HBF eins auf die Fresse bekommst, und niemand gerade betroffen ist, weisst Du, was ich meine ...

Naja, Thema erledigt.

Monsi: Guck' mal in der Suche ... ;) Falls dann noch wünsche offen sind, geht's dann hier weiter (bzw. im Motor-Forum)

Marc
Jedikiller

Beitrag von Jedikiller »

Also ich muss offset eigentlich recht geben. Ein einfacher Hinweis auf den Thread hätte gereicht.

So lange is Monsi noch nicht angemeldet hier im Forum und kann deshalb nicht über alle Threads bescheid wissen. Vielleicht hat er ja auch direkte Angebote von den Motoren, dann bringt ihm der 2,0 LET Thread auch nichts.

Meine Meinung :lol:
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

was ich davon halte? ... hm... das gleiche wie von den xxx anderen threats wo leute ihre pläne über dicke motoren und ihre umbaupläne kund tun...

is net bös gemeint... aber das hört man hier so oft.. :roll: ... baus um, zeig das ergebnis, dann glauben dir alle und gut ist...

mfg sven
offset0xff

Beitrag von offset0xff »

Ole hat geschrieben:was ich davon halte? ... hm... das gleiche wie von den xxx anderen threats wo leute ihre pläne über dicke motoren und ihre umbaupläne kund tun...

is net bös gemeint... aber das hört man hier so oft.. :roll: ... baus um, zeig das ergebnis, dann glauben dir alle und gut ist...

mfg sven
Da muss ich Dir nun auch Recht geben. ;) Aber: was soll man machen? Wenn niemand genug Infos hat, sowas zu machen und die, die es gemacht haben, keine Infos geben (evtl. eine Art HOWTO), dann wird das nie enden ...
monsi

ja ja so isses

Beitrag von monsi »

also ich weis nicht wo dein pro..... iss wenn ich sage das ich mir so nen motor einhauche dann werde ich das auch tun und nicht diesen winder nexten winter . und was soll ich drüber lessen ???????????? hab schon genug über motorumbauten gelessen und ich muss dir sagen zu 90 % erzählen die alle müll weil bis jetzt wars immer anders und auch einfacher wenn wir es selber versucht haben .
monsi

naja

Beitrag von monsi »

wie ich das immer liebe geht nicht ????? gibt es nicht wenn man zeit lust geld und die möglichkeit hat geht alles warum soll der 16 v turbo nicht passen ?????? es gibt schon c mit turbo motoren . ein v6 passt in einen b corsa warum soll der nicht in einen c corsa passen ???????
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

offset0xff hat geschrieben:Einfach die Schauze zu halten, nur weil mal selber gerade nicht betroffen ist, wird doch gemein hin als 'nicht vorhandene Zivilcourage' bezeichnet, oder? Spätestens wenn Du am HBF eins auf die Fresse bekommst, und niemand gerade betroffen ist, weisst Du, was ich meine ...

Wie sagt Atze immer :

Ja nee is klar

(sorry das mußte jetzt raus)
Garri

Beitrag von Garri »

offset0xff hat geschrieben:Einfach die Schauze zu halten, nur weil mal selber gerade nicht betroffen ist, wird doch gemein hin als 'nicht vorhandene Zivilcourage' bezeichnet, oder? Spätestens wenn Du am HBF eins auf die Fresse bekommst, und niemand gerade betroffen ist, weisst Du, was ich meine ...Marc
Mach ma hier nicht den Sylvester an sondern halt schön den Ball flach.
offset0xff

Beitrag von offset0xff »

Äh? Hast Du den Text inhaltlich verstanden? Nur weil das was von 'auf die Fresse' steht, bedeutet das nicht, dass ich jemandem Prügel androhe. Erstmal den Grundkurs Grammatik machen und dann motzen, OK...

Es ging um die Verdeutlichung der Situation. Wenn wir alle mit der Einstellung rumlaufen, dass uns der Andere nix angeht, dann gute Nacht. Ich bin übrigens abgemeldet. Ist mir zu dumm hier...

Marc
Coyote

Beitrag von Coyote »

offset0xff hat geschrieben: Es ging um die Verdeutlichung der Situation. Wenn wir alle mit der Einstellung rumlaufen, dass uns der Andere nix angeht, dann gute Nacht. Ich bin übrigens abgemeldet. Ist mir zu dumm hier...

Marc
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :!:
Antworten