Neuvorsteller braucht anregungen
Re: Neuvorsteller braucht anregungen
@ VeNoM
Meine sind von Ebay . Die Quali ist gut . Nur ein Kleiner Tipp wenn du keine Blasen haben willst mache es nicht selber bei einem 1,8 M Langen Aufkleber ist es sauschwer . Ich habe es nicht ohne Blasen hinbekommen . Ich habe sie aber dann mit einer Nadel ausgestochen so das man jetzt fast nichts mehr sieht , nur wenn man ganz genau hinschaut . Wie gesagt ist nicht ganz einfach .
kboehnke : Hieß der Verkäufer bei Ebay .
Meine sind von Ebay . Die Quali ist gut . Nur ein Kleiner Tipp wenn du keine Blasen haben willst mache es nicht selber bei einem 1,8 M Langen Aufkleber ist es sauschwer . Ich habe es nicht ohne Blasen hinbekommen . Ich habe sie aber dann mit einer Nadel ausgestochen so das man jetzt fast nichts mehr sieht , nur wenn man ganz genau hinschaut . Wie gesagt ist nicht ganz einfach .
kboehnke : Hieß der Verkäufer bei Ebay .
thx aber zu zweit sollte das kein Thema sein vorallem nicht wenn ich es schaffe Gewölbte scheiben blasenfrei zu tönen oder aufkleber auf die Windschutzscheiben zu machen, dann bekomme ich das doch auch noch hin oder ? 

die felgen gibtz nicht in 15 oder 16"Danny hat geschrieben:Felgen hätte ich gerne die s- Line Felgen wie sie auf dem Audi drauf sind nur finde ich keine in 16 Zoll , geschweige den 15 Zoll .
hab schon alles nachgesucht und rumgefragt und blabla
es gibt 7,5x17 und 7,5(?)x18
allerdings gibtz für die 7,5x17 keinen 4x100er Lochkreis sondern nur für die 18" :shock: .. verstanden hab ichs selber nicht
@ VeNoM Ok dann schafst du das auch , nur wie du es schon gesagt hast aufjedefall zu zweit .
@ OsiRis2k Danke für die auskunft . Rs Line Felgen In 16 Zoll http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW Nur Leider Falscher Lochkreis . Gibt aber Adapterplatten glaube ich .
Kennt den jemand Felgen die ein ähnliches Design haben ?
Kenne nur diese hier
EDIT::::

Die sehen den s-line Felgen ähnlich . Sind Ronal R38 gibt es in 7X15 und 7,5X16
@ OsiRis2k Danke für die auskunft . Rs Line Felgen In 16 Zoll http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW Nur Leider Falscher Lochkreis . Gibt aber Adapterplatten glaube ich .
Kennt den jemand Felgen die ein ähnliches Design haben ?
Kenne nur diese hier
EDIT::::

Die sehen den s-line Felgen ähnlich . Sind Ronal R38 gibt es in 7X15 und 7,5X16
oder eben in 17" mit lochkreis adapterplatten!
gibtz aber nur als ET35Der_Bachelor hat geschrieben:oder eben in 17" mit lochkreis adapterplatten!
sprich dann hättest du mit adapter ne et von min ET15 .. was ohne was zu machen net passchn tut fabsl *lol*
[quote=""Danny"] Die sehen den s-line Felgen ähnlich . Sind Ronal R38 gibt es in 7X15 und 7,5X16[/quote]
banause !

das sieht doch net aus wie S-Line (isn fake mit den S-Line !!!)

banause !

das sieht doch net aus wie S-Line (isn fake mit den S-Line !!!)

also tankdeckel einfach aus den tt rausreisen dazu hat der bachelorer noch nen fettes bild auf lager glaube ich
@ OsiRis2k :lol: Da hast du recht @ banause
Aber es muss doch ähnliche geben !

Aber das sind doch auch s-line Felgen oder ? Den die gehen nicht spitz zu , sowie bei dem Fake oben . Die hätte ich Persönlich lieber . Natürlich Horn Poliert :twisted:
Aber es muss doch ähnliche geben !

Aber das sind doch auch s-line Felgen oder ? Den die gehen nicht spitz zu , sowie bei dem Fake oben . Die hätte ich Persönlich lieber . Natürlich Horn Poliert :twisted:
ja das sind die s line. oben die beim fake sind A8 alus. hier sind sie aber schöner drauf :-) . sind 19"