ist das ein tigra???
Re: ist das ein tigra???
*ZUSTIMM*
Aber ändert nichts dran das der echt fett is sowohl innen als auch aussen gibts aber bestimmt viele Autos die Innen so geil aussehn man muss sie nur finden!
Schalomm!
Aber ändert nichts dran das der echt fett is sowohl innen als auch aussen gibts aber bestimmt viele Autos die Innen so geil aussehn man muss sie nur finden!
Schalomm!
Das ist einer der geilsten "Tigras" die ich je gesehen habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Respekt für den Umbau, aber ne weniger aufdringlichere Farbe wäre bei diesen Umbaumaßnahmen besser gewesen find ich...
Respekt für den Umbau, aber ne weniger aufdringlichere Farbe wäre bei diesen Umbaumaßnahmen besser gewesen find ich...
Bis auf den letzten Beitrag vor dir und dem Ersten haben wir das Auto bewundertsteuerchen hat geschrieben:Ähm hallo....was gibt es denn da drüber zu diskuttieren *kopfschüttel*....Selbst meine Oma würde erkennen das das KEIN Tigra ist....Ihr habt Probleme, echt..... :evil:

und was kost so n "auf die windschutzscheibe projezier ding" ? :P
Hab gerade bei inpro geschaut. Naja für den Preis, würde es nichts für mich sein, nur das man die Geschwindigkeit auf der Scheibe sieht...
229 Euro...
http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/sh ... artnr=5150
229 Euro...
http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/sh ... artnr=5150
Was is das nun nen HeadUp Display oder wird das anderst genannt?
@Storchi schau doch mal einen Post von mir über dir an...
DAS ist ein Headup Display
DAS ist ein Headup Display
die innenlüftergitter und der tacho inkl tacho verkleidung sind aus nem alfa romeo ich glaub ma 156 oder 147 weiss aber nich genau ab welches bj die so verbaut wurden,
dieses display was auf die scheibe projiziert wird, da wird einfach eine dunkle folie auf ne beliebige position geklebt, und direkt dadrunter das ausgangs modul das anzeigt wie schnell deine momentane geschwíndigkeit ist oder die km/h zahl, hab das ma bei uns in einem 156 gesehen der hat das geschenk bekommen von Rieger zum testen. auch nich schlecht, aber nich so mein fall. wenn dann nen richtigen lcd tacho
dieses display was auf die scheibe projiziert wird, da wird einfach eine dunkle folie auf ne beliebige position geklebt, und direkt dadrunter das ausgangs modul das anzeigt wie schnell deine momentane geschwíndigkeit ist oder die km/h zahl, hab das ma bei uns in einem 156 gesehen der hat das geschenk bekommen von Rieger zum testen. auch nich schlecht, aber nich so mein fall. wenn dann nen richtigen lcd tacho
hmm gefällt mir aber dies ding..naja hab ich eben ein teil mehr auffer wunschliste