ich hab auch nur nen 65 PS Corsa und obwohl der nur 65 PS hat habe ich mattig front Riegerheck und rieger seitenschweller und GSI Heckspoiler, das verstehe ich eigentlich nichtmehr unter dezentes tuning und gemacht habe ich es weil mir der seriengurken look einfach nicht gefällt peinlich für so ein Auto wird es nur wenn es quasi gegen was weiss ich was für nen PS junkie angeben will und deutlich verliert aus dem grunde lässt man sich darauf garnet erst ein und fertig ! (das selbige gilt genauso für nen GSI, da gibts noch genug Autos die den stehen lassen !) dann wird das für niemanden lächerlich. Auch ein Auto mit wenig PS kann viel aufsehen erregen und das obwohl man net vorbeifährt wie ein irrer und ständig mit dem Gasspielt damit auch jeder das Auto aus nen km entfernung kommen hört !Corsa RS hat geschrieben:Ich vinde das Body Kit einfach nur scheiße.
Was bringt mir sowas wenn ich z.B nur einen Corsa mit 45-60PS habe damit mach ich mich nur lächerlich fete Optik und nix drunter!Ich stehe eher auf dezentes tuning ich habe selber nur einen Corsa mit ca.60PS und würde mir nie so ein Kit ran bauen.Wenn die Leistung da ist ok bei einem GSI oder so sag ich ja nix ansonsten bringt nix nur weniger Geld auf dem Konto.
Krasser Corsa B von WS-Styling
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Krasser Corsa B von WS-Styling
Täuscht des, oder is an der Motorhaube hinten der Lumma-Tigra-Motorhaubenspoiler mit integriert? (Oder was vergleichbares)
@VeNoM
ich sag ja immer wider,jeder wie er es möchte,habe Dich ja auch nicht persönlich angesprochen!Ich selber stehe halt nun mal auf dezenters tuning,vor dem Unfal hatte ich auch einen RS Front jetzt habe ich halt ne Serienfront gefällt mir aber auch sehr gut,mir ist es auch sehr wichtig das aus dem Auspuff ein Sportlicher sound rauskommt,mit meiner Supersprint anlage bring ich bei mir in der stadt im sommer jeden dazu das er sich umdreht.Ist halt gut eingefahren.Also nicht beleidigt sein,soll jeder so machen wie er möchte.
ich sag ja immer wider,jeder wie er es möchte,habe Dich ja auch nicht persönlich angesprochen!Ich selber stehe halt nun mal auf dezenters tuning,vor dem Unfal hatte ich auch einen RS Front jetzt habe ich halt ne Serienfront gefällt mir aber auch sehr gut,mir ist es auch sehr wichtig das aus dem Auspuff ein Sportlicher sound rauskommt,mit meiner Supersprint anlage bring ich bei mir in der stadt im sommer jeden dazu das er sich umdreht.Ist halt gut eingefahren.Also nicht beleidigt sein,soll jeder so machen wie er möchte.
@RydeOrDie
*yummy* gefällt mir recht gut das "heck"
andere schweller dran, dieses komische cupspoilerschwert-ding da weg und nen passenden dachspoiler drauf und ich hätte mein auto gefunden
*yummy* gefällt mir recht gut das "heck"

andere schweller dran, dieses komische cupspoilerschwert-ding da weg und nen passenden dachspoiler drauf und ich hätte mein auto gefunden

Wie heißt es so schön,.....
Venedig sehen und dann sterben......! :shock:
Geiler Spoiler! 8)
Shit Schweller!
Leeres Konto
Venedig sehen und dann sterben......! :shock:
Geiler Spoiler! 8)
Shit Schweller!

Leeres Konto
ich bin doch net beleidigt deswegenCorsa RS hat geschrieben:@VeNoM

ne ich mein nur weils immer die "allgeminheit" betrifft mit leuten mit kleineren motoren usw.

ich find der sieht eigentlich ganz geil aus 
wenn ich corsa fahren würde währe das ne überlegung wert in meinen augen

wenn ich corsa fahren würde währe das ne überlegung wert in meinen augen

Kauf Dir den Kram doch für Deinen Tigra! LOS SOFORT!
BTT: Wem das Zeug nich gefällt, Ihr braucht es nich anbauen!
BTT: Wem das Zeug nich gefällt, Ihr braucht es nich anbauen!

hey freunde.
ich habe noch die geschichte von damals aus der rubrik tigra im hinterkopf.
wenn mich nicht alles teuscht hat doch ws-styling die corsa-bausätze für Tuning-World
designt u.pruduziert,was regt sich der dann hier so auf als hätte er das rad neu erfunden.übrigens gabs diese front schon vor T-W aus england kommend,also wurde die von T-W doch nur etwas umdesignt.
diese englische version wurde vor kurzem von einem privatfahrer im opel-tuning o. flasch in einem vierseiten bericht gezeigt.
nur so zur info. Das heißt er ist auch nicht besser !!!
Und ich schließe mich meinem Vorgänger an,wenn ihr es scheiße findet baut es nicht an, sondern kauft das in der Tschechei hergestellte scheiß von Lumma !!!! Aber ich will hier nichts anheizen hab letztes mal als ich Teile geholt hab, hab ich den Corsa gesehen und dachte ich stell es hier rein und das Tuning World es scheiße findet ist doch auch klar, KONKURENZ !
Wenn ich Corsa fahren würde,hätte ich das zeug.
Und noch was ganz am rand, will niemand angreifen und niemand beleidigen, aber so Leute wie die über mir die meinen sie haben nen GSi Corsa und sind die besten, das sind irgendwie die Typischen Opel Fahrer,"Mit meinem GSI hab ich nen SL stehen lassen"als beispiel, sorry ich fahr selber nen Tigra,nen meiner ansicht nach schönen Tigra,aber nur mit nem Endtopf kann man nicht angeben,das kann sich jeder idiot im ATU kaufen.Bitte niemand sauer sein gehört vielleicht auch nicht hier hin,haltet zusammen und kämpft gegen die,wo die Benzinpreise machen !!
ich habe noch die geschichte von damals aus der rubrik tigra im hinterkopf.
wenn mich nicht alles teuscht hat doch ws-styling die corsa-bausätze für Tuning-World
designt u.pruduziert,was regt sich der dann hier so auf als hätte er das rad neu erfunden.übrigens gabs diese front schon vor T-W aus england kommend,also wurde die von T-W doch nur etwas umdesignt.
diese englische version wurde vor kurzem von einem privatfahrer im opel-tuning o. flasch in einem vierseiten bericht gezeigt.
nur so zur info. Das heißt er ist auch nicht besser !!!
Und ich schließe mich meinem Vorgänger an,wenn ihr es scheiße findet baut es nicht an, sondern kauft das in der Tschechei hergestellte scheiß von Lumma !!!! Aber ich will hier nichts anheizen hab letztes mal als ich Teile geholt hab, hab ich den Corsa gesehen und dachte ich stell es hier rein und das Tuning World es scheiße findet ist doch auch klar, KONKURENZ !
Wenn ich Corsa fahren würde,hätte ich das zeug.
Und noch was ganz am rand, will niemand angreifen und niemand beleidigen, aber so Leute wie die über mir die meinen sie haben nen GSi Corsa und sind die besten, das sind irgendwie die Typischen Opel Fahrer,"Mit meinem GSI hab ich nen SL stehen lassen"als beispiel, sorry ich fahr selber nen Tigra,nen meiner ansicht nach schönen Tigra,aber nur mit nem Endtopf kann man nicht angeben,das kann sich jeder idiot im ATU kaufen.Bitte niemand sauer sein gehört vielleicht auch nicht hier hin,haltet zusammen und kämpft gegen die,wo die Benzinpreise machen !!