Bilder Tigra mit 18 Zoll!?!?
Re: Bilder Tigra mit 18 Zoll!?!?
Ach hat schon jemand geschrieben das man die Such ebenutzen soll??
Dort gibt es sicher 5 Threads darüber! Der grüne Tigra kommt darin sehr viel mal vor!
Ps. Der hat Seat Radläufe dran!
Gruss Marco
Dort gibt es sicher 5 Threads darüber! Der grüne Tigra kommt darin sehr viel mal vor!
Ps. Der hat Seat Radläufe dran!
Gruss Marco
mhm... habe gestern gesucht, aber leider nichts gefunden.. Hast du nen diirektlink zum nachlesen???
nix s-lineBitch hat geschrieben:s-line in 8x18 zoll...!?!?!?![]()
Sieht bestimmt total urig aus... Naja mal schauen, vielleicht kommen sie ja auch "nur" in 17 Zoll...
In 12 WOchen in 17 Zoll und 4x100er Lochkreis lieferbar... Der nächste Sommer kommt gewiss...![]()

wrd adamas

kann man ja auf deiner hp nachlesen... mein nur, bin am überlegen mir die s-line zu holen... 

naja ich find 17" zwar trotzdem besser als 18" aber darum gehts ja nich 
ich finde 18" recht schick (wie oben beschrieben) nur denke ich mal, dass der aufwand sehrhoch is und dazu man keine ordentl. tiefe hinbekommt...

ich finde 18" recht schick (wie oben beschrieben) nur denke ich mal, dass der aufwand sehrhoch is und dazu man keine ordentl. tiefe hinbekommt...
Wenn man schon 18" holt dann mu0 ne 298mm Brmese drunter, die klene Seriendinga sieht man ja garnicht und dann noch rundum andere Teile sonst kann man drunter her laufen
Das wäre mir bissel zuviel Geld nur wegen ner winzigen optischen Änderung dann lieber Scheibenbremsenimitate so wie -Franks- Tigranoam hat geschrieben:vor allem gehört dann ne scheibenbremse nach hinten

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
@lars: wenn i mi recht erinner warten wir bereits 2 saisonen, deinen tigra wieder zu sehen *duckundweg*
mfg tom :lol:
mfg tom :lol: