und es plongt weiter!
Re: und es plongt weiter!
Bei mir hat die Schelle auf die Hinterachse geknallt !
Verschoben .. hatte danach leichte Geräusche naja .. Astra G Gummis einfach genommen ... SItz hält und keine Geräusche mehr ..
Verschoben .. hatte danach leichte Geräusche naja .. Astra G Gummis einfach genommen ... SItz hält und keine Geräusche mehr ..
Hi!
Nur mal ne Vermutung...
Weiß ja nicht, ob in deiner Ersatzradmulde noch alles original ist (kann ja sein, dass Subwoofer rein gemacht hast o.ä.. ), aber vielleicht ist da ja irgendwas, was locker ist!!?? :?: Ersatzrad nicht richtig festgeschraubt etc...
mfg
Nur mal ne Vermutung...
Weiß ja nicht, ob in deiner Ersatzradmulde noch alles original ist (kann ja sein, dass Subwoofer rein gemacht hast o.ä.. ), aber vielleicht ist da ja irgendwas, was locker ist!!?? :?: Ersatzrad nicht richtig festgeschraubt etc...
mfg
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
- cheeky_devil
- Senior
sooo norris , kurzes statement... hab des mit den kabelbindern gemacht (es warn schlussendlich 8 )
also des ganze war genau 2 wochn superscheen ruhig *freu
aba nu gings wieder los.... *würg
i könnt schreien
konnt noch nich drunnerguckn aba denk ma die wirds zerschmolzen habn...
werd wohl doch ma de metallschellenmethode probiern
ops:
also des ganze war genau 2 wochn superscheen ruhig *freu
aba nu gings wieder los.... *würg
i könnt schreien
konnt noch nich drunnerguckn aba denk ma die wirds zerschmolzen habn...
werd wohl doch ma de metallschellenmethode probiern

Also meine DSOP Anlage knallte auch immer auf die Achse ... boah ziemlich nervig, kann ich nur bestätigen.
Weder Gummihalter+Kabelbinder, noch Hammerschläge+Auspuffhalterung konnten das *PLONGEN* einstellen.
Also hab ich dann mal unsern Keller durchwühlt und so nen 2cm dickes Gummirohr gefunden, keine Ahnung wo von das war. Ok, hab mir dann so etwa 20cm abgeschnitten und der Länge nach geöffnet. Das ganze dann auf die Achse gelegt und mit Kabelbinder fixiert. Dat *PLONGEN* war weg *freu* Dat hielt den ganzen Sommer bis zur Einwinterung im Nov. ohne Probs. :P
Weder Gummihalter+Kabelbinder, noch Hammerschläge+Auspuffhalterung konnten das *PLONGEN* einstellen.
Also hab ich dann mal unsern Keller durchwühlt und so nen 2cm dickes Gummirohr gefunden, keine Ahnung wo von das war. Ok, hab mir dann so etwa 20cm abgeschnitten und der Länge nach geöffnet. Das ganze dann auf die Achse gelegt und mit Kabelbinder fixiert. Dat *PLONGEN* war weg *freu* Dat hielt den ganzen Sommer bis zur Einwinterung im Nov. ohne Probs. :P
- cheeky_devil
- Senior
*gg schön, das prob is nur wie pack ich meinen ersatzradkasten in gummischlauch :lol:
Njoa ... war ja klar dad so was kommt :?
Genau für dein Prob. ist dat wohl keine Lösung, aber vielleicht ist anderen damit ein wenig geholfen
So long...
Genau für dein Prob. ist dat wohl keine Lösung, aber vielleicht ist anderen damit ein wenig geholfen

So long...
Das beste wäre halt nen extra Halter an der Reserveradmulde da isses auch wech.
die reserveradmulde is doch aus metall meines wissens wieso schweißt du dort nicht nen halter drann oder bohrst 2 Löscher und machst dir mit gewindestangen Halter der die Anlage auf abstand hält, bedenke nur das es dort sau heiß wird
- cheeky_devil
- Senior
*grübel... hat das ma wer gemacht?
kann mir des grad irgendwie nich visualisieren *zungebrech
kann mir des grad irgendwie nich visualisieren *zungebrech