Tigra TT von Steinmetz

Alles über den neuen Tigra TwinTop

Moderator: Raser16V

Woschi
Mitglied
Re: Tigra TT von Steinmetz

Beitrag von Woschi »

Also ich finde der von irmscher hat auch was.... vor allem sieht der Grill besser aus.... und irgenwie find ich den den Heckflügel niedlich.... durfte ich mir Live auf der Motorshow begucken...

(Bilder von irmscher geklaut...)

Bild
Bild
Theux

Beitrag von Theux »

Also da das HEck des TTT ja schon recht hoch ist, sollte man so ne Art Bespoilerung vermeiden, wie das bei Irmscher der Fall ist. Da finde ich die Lösung von Steinmetz schon passender, aber das ist ja Geschmacksache.
BlackTiggi

Beitrag von BlackTiggi »

Hab mir in Essen beide Versionen also Irmscher und Steinmetz angesehen, sind beide nicht schlecht. Wobei ich sagen muss, das der zweigeteilte Flügel von Steinmetz mal was neues ist! Ich finde der passt sehr gut zum TTT!

MFG Tom
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

ey eins muss man ja sagen... mir gefällt der wagen echt gut aber die rückleuchten sind ma voll fürn a|2sch oder? mann der jenige der die dinger entwickelt hat der hat was gegen opel glaub ich.
Fummy

Beitrag von Fummy »

von vorne kommt der gefakte ja mal richtig hammer, aber naja...von hinten?!? wie schon gesagt irgendwie ist dasw hinten viel zu hoch! aber das alles ist bestimmt wieder gewöhnungs sache, so wie beim c-vectra oder c-corsa!
HAY-Deez

Beitrag von HAY-Deez »

Ich find den total schön von Steinmetz. Werd ich mir auch machen lassen.
Überlege nur, wieviel tiefer dem Tigra steht, ohne "assig" zu wirken.
Antworten