GSI Front ?!?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Amok
Re: GSI Front ?!?

Beitrag von Amok »

Um die Preisspekulationen man beiseite zu räumen :

GSI-Stoßstange : 266,45€ - Teilenummer 90444457 (unlackiert ohne Nebelscheinwerfer, Grill oder Gummilippe)

GSI-Gummilippe : pro Seite 31,64€ - Teilenummer 90388144 und 90388145 Also insgesamt 63,28€ ohne jegliches Zubehör

Die Preise sind OHNE mwst, also müssen noch 16% drauf.

Hab die Teile letzten Monat erst beim freundlichen gekauft, hab die Preise vonner Rechnung abgeschrieben :D
Theux

Beitrag von Theux »

Amok hat geschrieben:Um die Preisspekulationen man beiseite zu räumen :

GSI-Stoßstange : 266,45€ - Teilenummer 90444457 (unlackiert ohne Nebelscheinwerfer, Grill oder Gummilippe)

GSI-Gummilippe : pro Seite 31,64€ - Teilenummer 90388144 und 90388145 Also insgesamt 63,28€ ohne jegliches Zubehör

Die Preise sind OHNE mwst, also müssen noch 16% drauf.

Hab die Teile letzten Monat erst beim freundlichen gekauft, hab die Preise vonner Rechnung abgeschrieben :D

Jedoch solltet ihr die Preise hier als Richtwerte nehmen. Denn sie schwanken von Opel-Händler zu Opel-Händler, je nachdem von welchem Lieferanten der seine Teile bezieht.

Hier bei uns in Hildesheim gibt es zwei Opel-Händler, und die haben beide unterschiedliche Preise und unterschiedliche Lieferzeiten, wenn man etwas bestellt.
Amok

Beitrag von Amok »

Ja, das stimmt, aber unser Händler hier ist schon relativ teuer ;)
Mono

Beitrag von Mono »

Bild
kostemer

Beitrag von kostemer »

die sieht richtig fett aus...
Grave

Beitrag von Grave »

Also ich war vor kurzem auf nem Schrottplatz in Lensahn und da hatten die nen Corsa B GSI mit originaler Front noch rumstehen.... einfach mal da anrufen und fragen..... Milo Autoteile in Lensahn (Schleswig Holstein)

Die Info ist für die Leute, die noch eine günstige suchen ;)

Der Grave
raver baby

Beitrag von raver baby »

schaut ja mega aus das teil! kann man die irgendwo bei csr bestellen?
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

hi,
also die front ist fertig und müßte demnächst in den verkauf gehen!ist mit gutachten wie die vom tigra!
einfach mal anfragen bei der fa. csr !http://www.csr-tunig.de oder 09171/829770!!!!!!! in der neuen flash ist ne halbe seite werbung drin!
die heckstoßstange ist auch schon fast fertig....

schöne grüße,conni
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

habt ihr nicht mal n bild im angebauten zustand??? ich fin die original GSI mit extra gummilippe um einiges schicker...

MFG andy
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

also ohne die lippe unten wär die csr front schon geil
aber mit lippe kommt das mal richtig tief...kann ich mein 60/40 wieder ausbauen oder nehm jeden stein mit :D

Die Irmscher gefällt mir auch wirklich gut, aber hat leider nen stolzen preis :(
Antworten