Remus RACING LINE – 40T Viel zu leise???

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

schmitty

Re: Remus RACING LINE – 40T Viel zu leise???

Beitrag von schmitty »

[quote="NitroRacer16"]...und n Kollege von mir fährt aufm C20LET ne Gruppe A und die hörste so gut wie gar nicht, ist soweit ich weiß ne Bastuck...
Verbessert mich wenn ich falsch liege, bin in den Sachen kein Fachmann ]

Das hat aber weniger mit der Bastuck Anlage zu tun, sondern viel mehr mit dem Turbo, der sich wie nen 1000Zeller Kat auswirkt. Schraubt das Ding mal unter nen 2Liter Sauger. Da wird die Post abgehen. Rein vom Sound her zu verstehen.

PS: Ansonsten find ich es schwachsinn, wenn ich mir mit meinem 60PS Corsa ne Anlage drunter haue, die brüllt wie sonst was. Nach möglichkeit noch KAT und VSD Attrappe. Schön nen dicken schieben, aber nicht´s unter der Haube haben. Mir persönlich kann die Auspuffanlage gar nicht laut genug sein, dann aber bitte auch die entsprechende Motorisierung dazu. Ansonsten lieber nen schönen brummigen Sound und etwas dezenter, als nur laut und auffallend. :wink:
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Corsaextreme hat geschrieben:jau mr.blackwood und die bullen hören dich auch schon 2,5 km vorher und können ganz in ruhe ihre kelle in deine richtung halten :lol: :lol:
wusste gar nicht das in meinem namen "Wald" vor kommt :lol: :lol:

naja die hörste auch nur 2,5km wenne mittem aufm land wohnst wo nix dazwischen ist und ich durchgehend im hohen drehzahlbereich fahre ;) war ja auch nur zum testen gewesen :P man kann den auch leise fahren ;)

das mitm turbo wie gesagt weiß ich nicht so genau, wirst wohl recht haben, kann nur das sagen was ich höre ^^

Sascha deiner sig nach zu gehen bauste auch auf let um?!
Corsaextreme

Beitrag von Corsaextreme »

bist ja ganz schön schlau :D :D :D

wegen sandstrahlen sag bescheid ne.
Antworten