Rückleuchten-Liste

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Jan294

Re: Rückleuchten-Liste

Beitrag von Jan294 »

...und dann gibts noch diese. das bild stammt von nem bulgarischen corsa fahrer, der mir ma geschrieben hat. aber laut schachtel auf dem foto sind die von FK.
Sach ma, hat eigentlich IRGENDWER der hier mit liest sich mal die Mühe gemacht, mal auf den Link zu klicken den ich gepostet hatte??? ALLE(!!!) Rückleuchten die ihr hier bisher aufgezählt und gezeigt habt, sind da zu finden!!! Mit Ausnahme der Brasilianischen und den Spezialdingern, die Gismo gepostet hat! Und es steht auch immer dabei, ob mit oder ohne Zulassung!!! Manchmal kommuniziert man hier echt mit ner Wand... :roll:

>HIER NOCHMAL DER LINK<
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

JA, ich hab da draufgeklickt und die waren da nit dabei, also hab ich se extra ma dazugeschrieben!!
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Türlich sind die dabei!
FK Opel Corsa B Rückleuchten "chrom", 3 Türer

Das Hammer-Design aus England!
ohne EG Betriebserlaubnis

:wink:
scooter

Beitrag von scooter »

blauer-corsar hat geschrieben:...und dann gibts noch diese. das bild stammt von nem bulgarischen corsa fahrer, der mir ma geschrieben hat. aber laut schachtel auf dem foto sind die von FK.

http://us.f2.yahoofs.com/users/402fe552 ... BBn4MpxImS

€dit: wieso wird das bild nit angezeigt?

€dit 2: hab das bild jetz als link verlinkt!
Link geht net. :wink:

Die brasilianischen sehn ja geil aus. 8)
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

ok, hast recht. das design ist das selbe, über die farben lässt sich jetz streiten. liegt aber wahrscheinlich an den unterschiedlichen aufnahmen...

@scooter: also bei mir geht der link, weiss auch nit, was ich da dran noch ändern könnte.
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

täusch ich mich oder hat DER corsa "zufällig" ne tigra-front :roll:
mir kommen der innenraum, die farbe und die felgen so bekannt vor...

@corsigra: hast du die rückleuchten vorsichtshalber eintragen lassen?
MichiC

Beitrag von MichiC »

Ja das ist der Corsigra im Zustand wie er in der letzten Saison für ein paar Kilometer bewegt wurde :wink:

Mehr Bilder gibts im Übrigen seit gestern im Showroom, hab seine neuen Bilder hochgeladen!
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Es gibt die Brasilianischen mit e9-Nummer (wie die originalen auch in Spanien (da wurde der Corsa gebaut) genehmigt worden). Es scheint aber auch welche ohne e-Nummer zu geben. Von welcher dubiosen Qeulle die kommen, weiß ich nicht...
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

corsa2000 hat geschrieben:Es gibt die Brasilianischen mit e9-Nummer (wie die originalen auch in Spanien (da wurde der Corsa gebaut) genehmigt worden). Es scheint aber auch welche ohne e-Nummer zu geben. Von welcher dubiosen Qeulle die kommen, weiß ich nicht...
hmmmmmm :?

das heist woll suchen suchen suchen oder corsigra verkäuft seine *rüberschiel*
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

PS: Meine haben ne e-Nummer :wink: , aber ich verkauf sie nicht!!!
Antworten