Re: Hilfe beim Motorumbau
Verfasst: Mi 29. Dez 2004, 21:01
Offtopic:
Das ist natürlich ärgerlich mit Deinem Motor.Ich hab aber auch heute Mist gehabt,hatte alles fertig bekommen,mußte noch ein paar Kleinteile mit einabuen und alles vernümpftig verlegen.Probefahrt gemacht,alles Bestens,habe nur gemerkt,dass die Bremse hinten etwas hing. Kein Thema hab ich mir gedacht,Trommeln runter und dann machste das alles was sauber und fertig.
Falsch gedacht. Radbremszylinder undicht und ich hab die Leitungen nicht abgeschraubt bekommen,mit dem Ergebnis,dass ich mit dem Leitungsschlüssel abgerutscht bin und den Schraubkopf von der Leitung rundgedreht hab,genau so wie den an der anderen Seite am Bremsschlauch,hab kein Bördelgerät für Bremsleitungen,jetzt kann ich morgen früh um sieben bei nem Bekannten an nem Schlachtauto die Bremsleitungen abschrauben,damit ich die bei dem Corsa überpitschen kann,damit ich die alten Bremszylinder raus bekomme.Und zu guter Letzt,hab ich jetzt auch gesehen,dass an dem Corsa hinten hinter den Stoßdämpfern die Karosse an beiden Seiten durchgerostet ist (ca. jeweils ein 50mm großes Loch), da wo die A Corsas meistens wegrosten,oberhalb von der Federaufnahme.Ich weiß ehrlich noch nicht,wie ich dem das beibringen soll
F... off!!!
Das ist natürlich ärgerlich mit Deinem Motor.Ich hab aber auch heute Mist gehabt,hatte alles fertig bekommen,mußte noch ein paar Kleinteile mit einabuen und alles vernümpftig verlegen.Probefahrt gemacht,alles Bestens,habe nur gemerkt,dass die Bremse hinten etwas hing. Kein Thema hab ich mir gedacht,Trommeln runter und dann machste das alles was sauber und fertig.
Falsch gedacht. Radbremszylinder undicht und ich hab die Leitungen nicht abgeschraubt bekommen,mit dem Ergebnis,dass ich mit dem Leitungsschlüssel abgerutscht bin und den Schraubkopf von der Leitung rundgedreht hab,genau so wie den an der anderen Seite am Bremsschlauch,hab kein Bördelgerät für Bremsleitungen,jetzt kann ich morgen früh um sieben bei nem Bekannten an nem Schlachtauto die Bremsleitungen abschrauben,damit ich die bei dem Corsa überpitschen kann,damit ich die alten Bremszylinder raus bekomme.Und zu guter Letzt,hab ich jetzt auch gesehen,dass an dem Corsa hinten hinter den Stoßdämpfern die Karosse an beiden Seiten durchgerostet ist (ca. jeweils ein 50mm großes Loch), da wo die A Corsas meistens wegrosten,oberhalb von der Federaufnahme.Ich weiß ehrlich noch nicht,wie ich dem das beibringen soll

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