Tigra Frontspoiler im Vergleich
Re: Tigra Frontspoiler im Vergleich
Ja sorry aber hab meinen wagen noch nicht solange
Orginal is die aus Spanien, hat Tomo dran. Gibts aber von XX-XXXXXX [Amok:Zensiert] mit TÜV.

guck mal in meiner gallerie
der tomo, hui-buh und ich haben die aus spanien :twisted: und du hast sie wohl bei e-blöd oder HIER gefunden.
aber überleg es dir zweimal! du wirst nen paar probs mit tüv und abschlepphacken bekomen; bei der aus spanien wird sich dein lacker richtig freuen... ; und wenn du eine von den kopien hier holst, kannst du davon ausgehen, dass sie viel mehr nach vorne übersteht (siehe mein 4. gallerie bild), was mir persönlich nicht gefällt.
MfG
EDIT: preis zw. 200 und 250€

der tomo, hui-buh und ich haben die aus spanien :twisted: und du hast sie wohl bei e-blöd oder HIER gefunden.
aber überleg es dir zweimal! du wirst nen paar probs mit tüv und abschlepphacken bekomen; bei der aus spanien wird sich dein lacker richtig freuen... ; und wenn du eine von den kopien hier holst, kannst du davon ausgehen, dass sie viel mehr nach vorne übersteht (siehe mein 4. gallerie bild), was mir persönlich nicht gefällt.
MfG
EDIT: preis zw. 200 und 250€
Beim Doc auf der Homepag gibts doch ne dicke übersicht über alle Tuningartikel fürn Tigra
http://www.doctorgremlin.de.vu/
http://www.doctorgremlin.de.vu/
- DoctorGremlin
- Senior
Nur das die momentan alles andere als aktuell ist.
Wird wohl auch noch nen Moment dauern, bis das wieder richtig ist, da mein Webspace demnächst erstmal vom Netz geht.
Nach der Überarbeitung kommt das ganze dann wieder online.
Wird wohl auch noch nen Moment dauern, bis das wieder richtig ist, da mein Webspace demnächst erstmal vom Netz geht.
Nach der Überarbeitung kommt das ganze dann wieder online.
Die is zwar nich so tief gefällt mir aber auch is halt aus nfsu...

(is net die billig gtr1 von ebay...)
ich hab diese:

Passt ast rein
(is net die billig gtr1 von ebay...)
ich hab diese:

Passt ast rein

die auf dem unterem bild find ich sieht a bissle besser aus wegen der einbuchtung in der mitte aber geschmäcker sind verschieden