Corsa B Angel Eyes mit elek. Lichtweiteneinstellung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Jan294

Re: Corsa B Angel Eyes mit elek. Lichtweiteneinstellung

Beitrag von Jan294 »

[quote="WildZAP"]Hehe, hast recht.
Nur von jedem hört man was der das wissen will und und ... übersicht zu behalten ist da net einfach ]

Im Zweifelsfall könnte es empfehlenswert sein, die negativste Aussage zu glauben! Dann ist man zumindest auf der sicheren Seite! Denn viele reden sich manche Dinge einfach nur schön und versuchen möglichst viele davon zu überzeugen, damit sie sich selbst dabei besser fühlen!
Deluxesurfer

Beitrag von Deluxesurfer »

also sehe ich das jetzt richtig wenn ich die Angel Eyes ohne elek lwr kaufe und in meinen corsa, welcher die elek. leuchtweitenregulierung bietet einbaue, evtl probs beim tüv und bei den bullen haben werde?

nur wann kommen die für elekr. verstellung denn mal raus?!

die manuellen gibts mittlerweile schon für 189 euro...
Theux

Beitrag von Theux »

Deluxesurfer hat geschrieben:also sehe ich das jetzt richtig wenn ich die Angel Eyes ohne elek lwr kaufe und in meinen corsa, welcher die elek. leuchtweitenregulierung bietet einbaue, evtl probs beim tüv und bei den bullen haben werde?
so ist das. Wenn dein Auto el. LWR hat, dann müssen die Scheinwerfer auch mit el. LWR sein
Deluxesurfer

und ab wann gibt es die Teile mit elek. LWR jetzt? man liest und liest...aber irgendwie....bekommt man überall jetzt als brandneu die "manuellen" angeboten. mhh
WildZAP

Beitrag von WildZAP »

Deluxesurfer hat geschrieben:und ab wann gibt es die Teile mit elek. LWR jetzt? man liest und liest...aber irgendwie....bekommt man überall jetzt als brandneu die "manuellen" angeboten. mhh
Die elektrischen sind seit `91 Pflicht. Corsa b`s für deutschland sind also alle mit LWR gebaut wurden. Gibt aber Re-importe die das nicht haben und da ist es auch nicht nachrüstpflichtig. Die dürfen ohne LWR-fahren und auch neue Schweinwerfer ohne diese installieren.
Deluxesurfer

hehe,

nein ich wollt wissen welcher onlineshop jetzt die elek angel eyes anbietet, die ich ja dann für meinen Wagen benötige ;(
Theux

Beitrag von Theux »

[quote="Deluxesurfer"]hehe,

nein ich wollt wissen welcher onlineshop jetzt die elek angel eyes anbietet, die ich ja dann für meinen Wagen benötige ]

noch keiner, soweit ich weiß
Deluxesurfer

mh,

ich überlege jetzt halt die Teile für 179 euro zu kaufen....nur wenn nachher die Tüv Prüfer rummurren....ich denke die Polizei wird so nichts zu meckern haben, höchstens mal rundgehen wenn sie mich anhalten - aber 10/05 hab ich Tüv und ich denke es wäre dann unglücklich...oder aber ich baue zu dem Zeitpunkt die orginal Scheinwerfer wieder rein....mhhh, weil es ist absolut nicht absehbar wenn die Teile für elek. LWR überhaupt in Deutschland an den Start gehen..

ich brauche ne Entscheidungshilfe *lächelt
dragoncorsa

Beitrag von dragoncorsa »

Also ich hab nun die für 189 Euro, ich hab dann auch Tüv wie Du, also entweder baue ich mir die alten rein, aber ich denke nicht. Wenn Sie bei mir meckern, meinAuto geht nicht tiefer egal wie der beladen ist, mit Federwegsbegrenzer... von daher... Scheiss auf die LWR :) Notfalls baust die die alten rein, das ist kein Akt ... 40 min Max. bist fertig
Deluxesurfer

mh und hast du dann auch so xenon-look birnen drin?

gibt ja so h1 blue vision ultra philips 4000kelvin und py21w diadem interferenzbeschichtet - bläulich-klar
Antworten