Stärkere Batterie
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Stärkere Batterie
Frage:
LiMa im Corsa... wieviel Leistung bringt die denn? Gibt es verschiedene im Corsa?
LiMa im Corsa... wieviel Leistung bringt die denn? Gibt es verschiedene im Corsa?
steht drauf lesenLennox016 hat geschrieben:Frage:

hatte im corsa b 1.2i eine 75aH drin exitie xxxl oder so hieß die hatt gerade noch so in den halter gepasst

kauft euch ne anständige Gelbatterie die hat dazu noch genug leistung für die Anglage und den Vorteil wennse mal leer sein sollte gehts net gleich so derbe auf die Batterie !!! vorallem lebt die LAANG und ihr habt ruhe !
schau mal im CarHi-Fi bereich da war erst ein thread über Batterien
schau mal im CarHi-Fi bereich da war erst ein thread über Batterien
von optima z.B. sind sehr gute Batterien hab ich auch eine müsste normalerweise ebenso tuner oder werkstätten ran kommen ! ausserdem habe ich ja gesagt schau mal ins CarHiFi forum und such da mal da sind ein paar links mit drin 

:shock: :lol:börnosos hat geschrieben:75 ah??bissel viel oder??75ampere kommen eher hin
Warum schreibst du was, wovon du keinen Schimmer hast, Junge?
75Ah ist die Kapazität der Batterie! "75ampere" wäre ein Strom, der fließt.
Und da eine Batterie nunmal eine Kapazität hat und sonst nix... Tja, aber hauptsache was schreiben, oder?
Ich glaube, ich habe mich ein wenig komisch ausgedrückt.
Ich wollte die Leistung wissen, die die Lichtmaschine erzeugen kann.
Es wird ja mal abgesehn, von besserer Kaltstartleistung nix bringen ne übergroße Batterie zu nehmen, die gerade noch so in das Loch passt, aber die die LiMa während des laufen nicht aufladen kann.
U know? :?
Meine da irgendwie schonmal sowas gelesen zu haben außerdem erscheint es mir logisch.
Ich wollte die Leistung wissen, die die Lichtmaschine erzeugen kann.
Es wird ja mal abgesehn, von besserer Kaltstartleistung nix bringen ne übergroße Batterie zu nehmen, die gerade noch so in das Loch passt, aber die die LiMa während des laufen nicht aufladen kann.
U know? :?
Meine da irgendwie schonmal sowas gelesen zu haben außerdem erscheint es mir logisch.
aufladen wird sie die schon nur braucht die halt wesentlich länger dazu !