Böse Blicke?
Re: Böse Blicke?
wie, du hast den eingetragen bekommen?? kannste mir mal die adresse von dem tüv prüfer geben oder ne nr? den ort der werkstatt reicht auch... will meinen unbedingt eintragen lassen...
ich hab mir den aus gfk geholt und bekomme den nur eingetragen, wenn ich entweder zusatzscheinwerfer einbaue oder den BB etwas kürze... aber das will ich ja net!
ich hab mir den aus gfk geholt und bekomme den nur eingetragen, wenn ich entweder zusatzscheinwerfer einbaue oder den BB etwas kürze... aber das will ich ja net!
Zurück zum eigentlichen Thema:
Den hier hab ich gerade gesehen, ich hab aber keine Ahnung von welcher Firma der ist.

Den hier hab ich gerade gesehen, ich hab aber keine Ahnung von welcher Firma der ist.
wie läuft das denn jetzt mit dem tüv bekommt man den extremen blick einegtragen?
ruffy lese doch mal den ganzen Thread durch!
ja ne bringt ja nix der eine sagt ja und der eine nein ich mcöhte mal wissen die die den EXTREMEN blick haben ob die nen gutachten haben
Die extremen haben maximal ein Materialgutachten, was man genauso gut als Toilettenpapier nehmen kann. Ein normaler TÜV trägt so etwas nicht ein, da er viel zu viel Scheinwerfer wegnimmt. Es gibt zwar Ausnahmen, was dann aber im ermessen des Prüfers liegt. Wie schon gesagt ist es auch möglich den BB mit Zusatzscheinwerfern eintragen zu lassen.
was für zusatzscheinwerfer rbaucht man denn?
Zusatzfernlichter !!!!!!!!!!!!!!!!!
lesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlessuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzen
lesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlesenlessuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzensuchenutzen
lesenlesenlesen und vielleicht ueberlesen
was mit der dezenten haubenverlängerung, klar wurd gesagt es erleichtert die eintragung, aber so 100pro isse nich oder wat?
wer hat denn damit jetzt erfahrungen?
was mit der dezenten haubenverlängerung, klar wurd gesagt es erleichtert die eintragung, aber so 100pro isse nich oder wat?
wer hat denn damit jetzt erfahrungen?
es kommt auf den tüver an wie alles was man eintragen will wenn du auf nummer sicher gehen willst fahr zum tüv bevor du es anbaust anschweisst oder sonst was und zeig ihm das teil er wird dir schon sagen ob du noch ein bisschen schleifen musst oder nich ausserdem ist das thema schon uralt....