Aus langeweile
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Aus langeweile
Das würd mich auch ma intressieren. nen paar Daten wären a net schlecht
Ne, leider nicht, da der Link im derzeitig offlinen LET-FOrum war. Vielleicht hat nen anderer User aus dem FOrum den Link gespeichert, werde ihn nachher fragen. ALso geben tut es so etwas schon ;-)
TO
TO
war das nich nän schwarzer a-corsa mit dem 2 turbo motoren und ca. 660PS (war glaub ich auch in luckau 2003)
er hat sein auto auch in england zugelassen
mfg souls-war
er hat sein auto auch in england zugelassen
mfg souls-war
Lesen kannst du aber? :evil:
Es geht nicht um das Boost-Beast (CORSA A, schwarz, 2xC20LET), sondern um einen roten ASTRA F (mit 2 aufgeladenen C20NE´s).
Es kann doch nicht so schwer sein mal zu lesen um was es überhaupt geht.
Egal, hauptsache wir haben ein Posting mehr
.
MfG
Es geht nicht um das Boost-Beast (CORSA A, schwarz, 2xC20LET), sondern um einen roten ASTRA F (mit 2 aufgeladenen C20NE´s).
Es kann doch nicht so schwer sein mal zu lesen um was es überhaupt geht.
Egal, hauptsache wir haben ein Posting mehr

MfG
Leider finde ich den link zur Zeit nicht, werde mich melden, wenn ich ihn wiederbekomme oder selber finde....
Ich habe nur noch herausgefunden, dass der rote Astra mit beiden Motoren etwa 450PS hat, ich hoffe, dass ich den Link finde.....
TO
Ich habe nur noch herausgefunden, dass der rote Astra mit beiden Motoren etwa 450PS hat, ich hoffe, dass ich den Link finde.....
TO
Seit ihr damit auch schon mal ein paar Kurven gefahren?
Das sowas auf der geraden gut läuft ist ja klar, aber mich würd eben auch mal das Kurvenverhalten von so nem Bi-Motor Konzept interessieren.
Das sowas auf der geraden gut läuft ist ja klar, aber mich würd eben auch mal das Kurvenverhalten von so nem Bi-Motor Konzept interessieren.
nehmt ne kamera, fahrt zum tüv, sagt dass ihr nen motoreinbau eintragen lassen wollt und macht n foto vom prüfer, wenn er das sieht
wie lange habt ihr da dran gebastelt?

wie lange habt ihr da dran gebastelt?
Also das wär ja die Idee! Und dann das Foto veröffentlichen!
Ja er läßt sich in kurven relativ normal fahren da das hinter Differential im hinteren Getriebe ja ganz normal arbeiten! Und wie gesagt leider ist der Astra noch nicht viel auf der Straße gewesen, da das mit der Schaltung noch nicht 100%ig hinhaut!

Ja er läßt sich in kurven relativ normal fahren da das hinter Differential im hinteren Getriebe ja ganz normal arbeiten! Und wie gesagt leider ist der Astra noch nicht viel auf der Straße gewesen, da das mit der Schaltung noch nicht 100%ig hinhaut!
Ohne Leute wie euch gäbs keine genialen Erfindungen mehr! Respekt! Und vor allem mehr bilder, schick sie an waldbrand @ gmail . com, ich lad sie dann höch dass sie alle sehn können!