Verbrauch beim Z12XE
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Verbrauch beim Z12XE
hm die temp anzeige im HUD/HID belibt doch beim radio-wechsel. Hab auch das standart ausgebaut und dann nen Pioneer rein, aber keine ahnung welches pioneer ;> aber die Temp und Uhrzeit bleibt im HUD/HID nur die track funktion im HUD/HID woltsch nich rein haben =D
Ja wie luz1fer scheibt die bleibt temp. und Uhr bleibt im TID. Hab ein Pioneer 7600 drin. Was du umstellen musst ist die Datumanzeige da musst du paar Srippen rausziehen 
naja das datum hab ich auch drin, da wo vorher der track stand.
Ich hab das Pioneer DEH-P3600MP drin weil das CRD 2005 VDO mir nich gefallen hat. Aber ich muss sagen das ich das radio nich eingebaut habe sondern nen kollege der beim ATU arbeitet und der hat da einfach nur das kabel mit adapter reingesteckt und dann ging es, die einzige frage die ich ihm beantworten musste war "soll das radio mit der zündung schon angehen" das wars dann auch schon und das macht es auch =D
Ich hab das Pioneer DEH-P3600MP drin weil das CRD 2005 VDO mir nich gefallen hat. Aber ich muss sagen das ich das radio nich eingebaut habe sondern nen kollege der beim ATU arbeitet und der hat da einfach nur das kabel mit adapter reingesteckt und dann ging es, die einzige frage die ich ihm beantworten musste war "soll das radio mit der zündung schon angehen" das wars dann auch schon und das macht es auch =D
Ja Strippen (Kabel) meinte ich. Mein Radio geht auch erst bei Zündung an.
meiner verbraucht jetzt im winter auch ein wenig mehr, bin jetzt auch bei rund 7,5 und komme mit einem tank 500km weit. Im Sommer sieht es schon anders aus da habe ich mit klima knapp 7 liter.
Also mit einem Tank war das höchste bis jetzt 685km...
Aber hauptsächlich Überlandfahrten.
Wenn wir Tempo 100 auf der AB hätten wäre mein verbrauch wohl auch so niedrig.Hakuna hat geschrieben:Also mit einem Tank war das höchste bis jetzt 685km...
hey,
ich hab mal nachgerechnet: ich hab mit meinem 1,4er twinport (16.500 km) im durchschnitt 5,9 l verbraucht, bei normaler fahrweise - wenig stadt, mehr landstraße, längere strecken.
finde ich persönlich ganz ok...oder!?
ich hab mal nachgerechnet: ich hab mit meinem 1,4er twinport (16.500 km) im durchschnitt 5,9 l verbraucht, bei normaler fahrweise - wenig stadt, mehr landstraße, längere strecken.
ÄHHHHHHM fährst du mit Schrittempo??? *G* Also der wert wäre mal ein Traum. Mein absoluter minusverbrauch war genau 7 L. Wenn ich ganz artig fahre verbrauche ich eher mehr als wenn ich es laufen lasse. So im Schnitt sind das bei mir 7,5-8,5 Letepopete hat geschrieben:hey,
Greetz Micha