was die szene so in Verruf bringt...

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Karol

Re: was die szene so in Verruf bringt...

Beitrag von Karol »

ganz erlich was sollte die aktion ? wenn der typ von denen war dann wusste der doch ganz genau dass da so ne kurve ist oder nicht ?

wollte der einfach bishen doof spielen und menschenleben reskieren ? und all die die da geklatsch haben etc denen hätte man genau so den schein wegnehmen sollen ...

und genua sowas regt mich voll auf jeder macht scheiße hoch zehn wenn man allerdings selbst mal 5kmh zu schnell unterwegs ist bekommt man teilweise ne strafe die zum .... is ...

na ja genug gejammert einfach nur dumm sowas !
sadch

Beitrag von sadch »

sieht aus als ob das irgendwo in italien ist...so sehen die schilder zumindest aus...vielleicht haben die itaker was gegen kleine franzmänner :D
der ist echt bekloppt, wenn er nicht weiß wie die hütte ausbricht dann soll er lieber schieben, und wenn er nichtmal weiß wie man den drift wieder fängt dann soll er auch das schieben lieber lassen...denk mal die nächste fahrt war dann eh mit blaulicht...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wo bitte sehr ihr da geklatsche? Naja nichts desto trotz ist es ein Idito wozu ich gar nicht mehr viel sagen möchte!!!
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Anonymous hat geschrieben:Wo bitte sehr ihr da geklatsche? Naja nichts desto trotz ist es ein Idito wozu ich gar nicht mehr viel sagen möchte!!!
mach den ton an :wink:
noam

Beitrag von noam »

die rollerfahrer können jetzt zwei mal im jahr geburtstag feiern
Seb

Beitrag von Seb »

:x boah ne was für spastis und können netma audofahren
Dahrouch

Beitrag von Dahrouch »

so ein depp ehh
das mit dem roller fahrer war lustig :D
Antworten