Zu hoher Spritverbrauch beim C14SZ
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Zu hoher Spritverbrauch beim C14SZ
Hast du 40 oder 44KW?
re
also ich fahre außschließlich Stadtverkehr......und da schluckt der kleine wie ein großer....zwischen 9-10Liter sind dort drin.
Also mein Audi den ich vorher hatte, der brauchte ja nur 9 Liter, und hatte die doppelten PS.
Ich weis aber, das mein Thermostat kaputt ist. Wenn ich das wechsel, dann müsste es ein bißchen runtergehen....was aber meiner meinung nach nicht viel ausmachen dürfte.
Also mein Audi den ich vorher hatte, der brauchte ja nur 9 Liter, und hatte die doppelten PS.
Ich weis aber, das mein Thermostat kaputt ist. Wenn ich das wechsel, dann müsste es ein bißchen runtergehen....was aber meiner meinung nach nicht viel ausmachen dürfte.
hmm is echt scheiße dass die so viel verbrauchen? an was liegt das? en freund fährt nen a4 mit 1,8 l un 125PS der fährt den mit 8 litern verbrauch! ich könnt kotzen!
9liter???absolutes traummaß!meiner(c14nz)verbraucht 18liter auf 100kmNyron hat geschrieben:hmm is echt scheiße dass die so viel verbrauchen? an was liegt das? en freund fährt nen a4 mit 1,8 l un 125PS der fährt den mit 8 litern verbrauch! ich könnt kotzen!
Traummaß.......das ist doch der Hammer. Also ich fahr im moment nur Corsa, weils für nen Audi im moment nicht mehr reicht(hatte 5 Jahre Audi, nur leider ende Januar unfall mit Totalschaden), und der hatte 113PS, ging im gegensatz zum Corsa wien Stier und brauchte maximal 11Liter beim Bleifuß.
Also ich bekomm im Leben kein Corsa bzw. allgemein kein Opel mehr.
Also ich bekomm im Leben kein Corsa bzw. allgemein kein Opel mehr.
aber trotzdem hätte ich lieber 9l als 18l!der unterschied macht sich bemerkbar :lol: