Suche Foto mit ATU ESD Nr. 1658907
Re: Suche Foto mit ATU ESD Nr. 1658907
also ich hab den auch drunter ... er hat nen "guten" sound für den preis etwas zu leise würde ich sagen ... na ja mal sehen wenn der k&n wieder drinne ist abstand ist nicht viel keine 5 cm würde ich sagen
Fahren doch mehr mit dem ESD rum als ich gedacht hätte!
Machen eure auch so schöne Fehlzündungen wie meiner?
Kommt ziemlich geil!
Also dann!
mfg!
Machen eure auch so schöne Fehlzündungen wie meiner?
Kommt ziemlich geil!
Also dann!
mfg!
Fehlzündungen in der Art das es so blubbt? Unregelmäßig halt?
Wenn des der Fall is dann is es auch so bei mir.
Gruß Basti
Wenn des der Fall is dann is es auch so bei mir.
Gruß Basti
Hab bei mir vom alten Endtopf n Stückn Rohr drangelassen... somit kommt er weiter raus... 
Könnt beim Tigi auch klappen

Würde mir den Endtopf jederzeit wiederkaufen. Übrigens hat er früher 99DM gekostet.

Könnt beim Tigi auch klappen

Würde mir den Endtopf jederzeit wiederkaufen. Übrigens hat er früher 99DM gekostet.
- Onkel Hotte
- Senior
nen, jahr hab ich den jetzt drunter :-) allerdings is es momentan Winter, und ich bin extra runter um nen Photo zu machen... da kann es schomal vorkommen, dass die Karre nen bissi dreckig is, oder ned :-DTigra2000 hat geschrieben:Hmm,Onkel Hotte hat geschrieben:... is halt realtiv günstig, nen komplett Edelstahl ESD fürn Hunni, und mit anderen von remus usw ned zu vergleichen...
das Endrohr auf dem Bild sieht schon etwas "Oxidiert" aus ...
Wie lange fährst Du den ESD schon? Wie kann das bei Edelstahl sein?
Im Neuzustand ist extra ein großer Aufkleber "100% Edelstahl" aufgeklebt. Entweder ist der ESD voll aus Edelstahl oder nicht. Rost dürfte da jedenfalls keine Chance haben. Es könnte höchstens sein, dass bei dieser günstigen Variante nach ein paar Jahren die Halter abgerostet sind ...
du kannst also zimlich sicher sein, das dir an dem dingen nix abrostet :-)
Ne nee!
Meiner knallt richtig! Zwar net laut aber man hört es^^!
Also is keen blubb! Is schon nen boom!
In diesem Sinne!
ops:
Meiner knallt richtig! Zwar net laut aber man hört es^^!
Also is keen blubb! Is schon nen boom!
In diesem Sinne!

das macht meiner auch ... is denk ich bei denen normal
Jo sag ja nichts dagegen is doch immer mal gut sowas ^^!
- Tigrajunkie2000
- Senior
hey hab auch den atu
im gegensatz zu anderen "billigen" macht der schon guten sound ab 2500 upm, würde aber das rohr nehmen, was noch so nach oben geht. kostet 10 euro mehr, den auspuff sieht man dann auch besser mach euch morgen maln foto.
nach 4 monaten hatte meiner auch dieses"flugrost" , der pott is bisher kein bissel beschädigt. wie gesagt, ne günstige lösung für dumpfen sound beim gasgeben.
im gegensatz zu anderen "billigen" macht der schon guten sound ab 2500 upm, würde aber das rohr nehmen, was noch so nach oben geht. kostet 10 euro mehr, den auspuff sieht man dann auch besser mach euch morgen maln foto.
nach 4 monaten hatte meiner auch dieses"flugrost" , der pott is bisher kein bissel beschädigt. wie gesagt, ne günstige lösung für dumpfen sound beim gasgeben.
Das mit dem Endrohrdesign ist geschmackssache, is denk ich ma Nebensache 
Ich mag halt kein Edelstahl-Hundeurinal hinten am Auto...

Ich mag halt kein Edelstahl-Hundeurinal hinten am Auto...