NEUER THERMIN!! Schweizer Tigra/Corsa-treffen
Moderator: HoLLe
Re: NEUER THERMIN!! Schweizer Tigra/Corsa-treffen
Okay 17.April bei Auto German um 13.00 Uhr
Hab da nocheiner aus Luzern aber der hat kein Bock ins Forum zu schreiben ;-) Aber wenn es Themrminlich geht dann kommt er sicher!steelheart hat geschrieben:Schade, ein bischen ein mageres treffen, wenn so 'viele' Leute kommen wie der Threat Stimmen hat...
Immerhin, ja, weiss schon. Dabei seh ich täglich mehrere Tigra's... das müsste denen nur mitgeteilt werden.![]()
Dan gäbe es da noch der Devil_CH mit seim Corsa demm hab ich auch ein PN geschrieben! Zu den anderen Tigrafahrer ( wo man auf Hoch-Ybrig z.B gesehen hat ) hab ich keinen Kontakt!
Aber es kommen ja doch paar besser als nix :-)
Gruss Marco
...ja wie gesagt, es wären derer noch einige. Wie wäre es wenn wir für so Treffen eine Art Visitenkarten kreieren würden die man dann vorgängig an die Fahrzeuge stecken kann.
Apropos Treffen, heute sind wir an der Frühlings Auto Ausstellung in Aarau.
gruss steelheart
Apropos Treffen, heute sind wir an der Frühlings Auto Ausstellung in Aarau.
gruss steelheart
also ich muss def. absagen....
die taufe wurde verschoben auf den 17.4 aber kann eh nicht kommen da mein corsi nen knall hat... ich muss ihn zuerst richten lassen...
ciao
die taufe wurde verschoben auf den 17.4 aber kann eh nicht kommen da mein corsi nen knall hat... ich muss ihn zuerst richten lassen...
ciao
Hey Lüüt, dä Nacho isch natürli au däbii... ;-)
17. Sött passe... me gseht sich..
gruäss nacho
17. Sött passe... me gseht sich..
gruäss nacho
Hoi zäme
Ich war noch nie an so nem Treffen. Was wird denn da so gemacht?
Gruss Phippi
Ich war noch nie an so nem Treffen. Was wird denn da so gemacht?

Gruss Phippi
Phippi hat geschrieben:Hoi zäme
Ich war noch nie an so nem Treffen. Was wird denn da so gemacht?![]()
Gruss Phippi
komm und schaus dir an..
nichts wildes, leute kennenlernen und etwas quatschen... hab ich noch was vergessen??

jaaa autos angaffen!!! :lol:
mfg rosso
joa, können ja nen Biergarten aufsuchen und gemütlich ne Stange schlürfen 
Oder der Maggo kann ja Pokal anfertigen lassen und ne Preisverleihung organisieren
Nene, nichts besonderes! An meinem Auto gibts nicht mal was zu gaffen, ist nix dran gemacht, aber was solls! Guckt man halt die anderen an
Naja, auf jedenfall: Kommen ist Pflicht!!

Oder der Maggo kann ja Pokal anfertigen lassen und ne Preisverleihung organisieren

Nene, nichts besonderes! An meinem Auto gibts nicht mal was zu gaffen, ist nix dran gemacht, aber was solls! Guckt man halt die anderen an

Naja, auf jedenfall: Kommen ist Pflicht!!
Also dann werd ich sehr warscheinlich auch kommen sofern nichts dazwischen kommt 

Ach ja Hier gibt es noch den Wegbeschreib zum Autogermann für die es nicht wiesen wo das liegt ;-)
Gruss Marco
Gruss Marco