Mythos oder realität?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

otakon

Re: Mythos oder realität?

Beitrag von otakon »

beim "ampelrennen" wirds beim corsa mit soviel ps schwer die leistung optimal auf die strasse zu bringen da frontkratzer. das gebiet eines porsches ist auch net unbedingt die beschlunigung von 0 auf 100 oder vmax das sind meiner meinung nach nichts sagende daten, da zaehlen eher die rundenzeiten aufer nordschleife.
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Master_U hat geschrieben:Hey,

Porsche-Schreck hin oder her, ich möchte aber ganz ehrlich gesagt in nem Corsa A oder B nicht grad 260 km/h fahren! Klar isses geil die dumme Fresse der anderen zu sehen mit so nem "älteren" Auto möcht ich nicht grad nen Unfall haben....ich habs ja erst letztens gesehen, da hab ich mit 30 km/h nen clio BJ93 zusammengeschoben (natürich nicht vergleichbar mit nem Opel)....Clio war nicht mehr zu retten (selbst wenn er neu gewesen wäre) und beim Corsa C war nen "kleinerer" Frontschaden!

mfg Alex
ich fahr gern 250 im corsa... umfeld muss stimmen dann hat man auch keine angst!
und nen serien let bringt den corsa net auf 260...soviel kraft hat der auch net.
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Bin ich eigentlich ein Schlechter Mensch wenn ich mir wünsche auf der Autobahn das bei circa 200 Km/h ein dicker BMW hinter mir auftaucht mit lichthupe und so, ich dann einfach nur mal das Gas Pedal durchdrücke und der BMW langsam wieder im Rückspiegel verschwindet ??

Ich will dies nicht als Schwanzvergleich ansehen ... oder dumm Rumprollen(was es eigentlich defintiv ist) ich empfinde es einfach nur in dem Mommet als eine art Befriedigung.. zu wissen "Der Typ dahinten hat jetzt mal echt Respekt vor mir"
Antworten