kitschige Sitzbezüge
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: kitschige Sitzbezüge
Außen Schwarz, in der Mitte rot? Ich glaub da steht "club" oder "les couleurs" drauf...
Wenn das die sind, dann sind das die billigen, die hatte ich auch mal, aber für 50€ :?: kann man net so viel erwarten 8)
Bei meinen waren auch nur so Klammern dabei und mit denen hält das auch ganz gut.
Wenn das die sind, dann sind das die billigen, die hatte ich auch mal, aber für 50€ :?: kann man net so viel erwarten 8)
Bei meinen waren auch nur so Klammern dabei und mit denen hält das auch ganz gut.
Ja die sind wirklich nix, waren nach 2 Monaten wiede draußen, da ertrag ich zzt lieber das Pünktchen Muster.
hmm dann muss es bei atu noch andere geben. Also ich kenne nur die für 50€ und sie sind nicht so dolle. Was habt ihr den bezahlt. Worin besteht denn der Unterschied.
Schwitzt ihr auch so am Po bei den Dingern? :shock:
Schwitzt ihr auch so am Po bei den Dingern? :shock:
Beim ATU gibts eigentlich nur noch die billig Dinger zum sofort Mitnehmen,
früher gabs noch welche mit besserer Qualität, da hat der Bezug für einen Sitz 50€ gekostet(also das doppelte). Die gibts aber nicht mehr, dafür kann man sich jetzt um ähnlich viel Geld Sitzbezüge nach Maß anfertigen lassen und so auch das Muster selbst bestimmen.
früher gabs noch welche mit besserer Qualität, da hat der Bezug für einen Sitz 50€ gekostet(also das doppelte). Die gibts aber nicht mehr, dafür kann man sich jetzt um ähnlich viel Geld Sitzbezüge nach Maß anfertigen lassen und so auch das Muster selbst bestimmen.
Also soweit ich weiß gibt es die billigen Dinger (hatte ich übrigens auch schon *g*) wo "Club" oder sowas draufsteht wie G400 schon gesagt hat ... ich hatte die schwarz-blauen, mittlerweile kriegt man die im Supermarkt um knapp 20 € nachgeschmissen aber taugen nix, weil: die sind sehr dünn, sitzen sich also schnell durch ... außerdem ist da so ne Schaumstoffpolsterung drunter und genau deswegen schwitzt man auch am Hintern so
. Dann gibt es die teuereren die sind auch zweifarbig stellenweise auch mit Muster, Polsterung und Stoff sind besser, kosten die für die Vordersitze 65 € für zwei Stück ... Maßanfertigung kostet glaub ich viel mehr ... so zwischen 80 - 90 € pro Sitz

ja stimmt, atmungsaktiv null. Dafür kann man Wasser verschütten und nix dringt in den Sitz ein.
Kann jemand mal ein Bild von den teueren Sitzubezügen posten. Würde mich sehr interessieren, da ich demnächst da etwas anderes machen muss.
Kann jemand mal ein Bild von den teueren Sitzubezügen posten. Würde mich sehr interessieren, da ich demnächst da etwas anderes machen muss.
Ich habs getan!
Meine Sitze waren jetzt für paar Wochen bei nem Bekannten, der hat aus dem Kinderteppich ein wahres Traumergebnis gemacht
Bilder gibts heut abend, für die die es interessiert, gekostet hat mich der Spass 70 Euro
Meine Sitze waren jetzt für paar Wochen bei nem Bekannten, der hat aus dem Kinderteppich ein wahres Traumergebnis gemacht

Bilder gibts heut abend, für die die es interessiert, gekostet hat mich der Spass 70 Euro