Schiebedach beim tiggi

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Amok
Re: Schiebedach beim tiggi

Beitrag von Amok »

Bist schonmal auf die Idee gekommen, dass es auch was anderes als so eine Kleinigkeit sein könnte, was dann nicht "zacki zacki" gemacht ist ? Was machst (wie in meinem fall) bei einem verbogenen Zug ? Hinbiegen war bei dem Ding nicht mehr möglich, und einzeln gibt es die Züge nicht ...

@Steuerchen : Musst nicht suchen, hab mich damals selbst wochenlang erkundigt, die gibts nich einzeln ...
not0

Beitrag von not0 »

Hm schade dat zu hören ;)

Aber besten dank wirds wohl nen sommer ohne offenes dach :( (((( ^^^^
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

@ Amok

Schade eigentlich, dann waren das wohl doch welche aus nem Schlachtwagen....:cry:

@ Not0

Bevor Du aber viel Geld investierst schau doch erstmal all das nach was hier noch so gepostet wurde bevor Du was neues kaufst
not0

Beitrag von not0 »

Hm ja neues kaufen is momentan eh nicht möglich ^^

Hajo wie gesagt absolut 0 ahnung von der sache ich werds dem kfz typ mit aufen weg geben wenn er auspuff ranklatscht ;)

thx für die hilfe
dasfruechtchen

Beitrag von dasfruechtchen »

@ not0
Was hat's denn mit Deinem Schiebedach gegeben?

Ich gehöre im Moment auch zu den armen Schiebedachgeschädigten Tigra-Fahrern, denn mein Schiebedach hängt seit gestern irgendwie schief auf meinem Tigi :cry:

Nun ist der Kleine in der Werkstatt. Mein Werkstatt-Typi hat allerdings gesagt, daß es diesen Zug auch einzeln gibt und preislich bei 40 - 50€ liegt (ohne Einbau). Ich hoffe, daß er damit auch Recht behält. Er wollte das nochmal prüfen und mich später nochmal anrufen, wenn er genau weiß, was nu kaputt ist.
not0

Beitrag von not0 »

Noch nix leider.
Wollte das in einem rutsch machen wenn er auspuff runterklatscht und das ding is ärgerlicher weise noch nicht da ;)

Ja meins hatte sich auch nurnoch leicht schief hochfahren lassen nen guten cm etwa ^^

Und falls es das gerät bei deinem händler wirklich gibt ;)
Dann hätte ich gerne tel nr etc pp ;)

byebye
Antworten