Kaufempfehlung Tigra A

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Poncho

Re: Kaufempfehlung Tigra A

Beitrag von Poncho »

Ja umso besser! aber das er schon so lang abgemeldet ist find ich komisch.
Leonis

Beitrag von Leonis »

draginski hat geschrieben:ist halt ein liebhaber fahrzeug und deswegen fahren den hier auch fast alle :)
Das kann ich nur Bestätigen. Ich habe meinen Tiggi im September 2 Jahre, es macht tierisch Spaß mit dem Auto zu fahren. Ich hatte sehr viel Glück weil ich ihn eher durch Zufall gefunden habe.
Das es mit dem AGR Probleme gibt weis ich nur hier aus dem Forum, aber selber habe ich da noch nichts von bemerkt.
Was den Gurt betrifft .... wenn ich aussteige lege ich ihn automatisch über die Seite am Sitz und hab kein Problem beim einsteigen und angurten. Die Beifahrer die zum erstem mal im Tiggi sitzen haben da etwas Probleme beim anschnallen, aber das ist dann eher lustig als nervend bzw. ein Problem.
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Leonis hat geschrieben: Was den Gurt betrifft .... wenn ich aussteige lege ich ihn automatisch über die Seite am Sitz und hab kein Problem beim einsteigen und angurten. Die Beifahrer die zum erstem mal im Tiggi sitzen haben da etwas Probleme beim anschnallen, aber das ist dann eher lustig als nervend bzw. ein Problem.
Dafür gibts ja Schrohtgurte :lol:
Deltamaster2k

Beitrag von Deltamaster2k »

Wenn du dir nicht sicher bist, fahr mit dem bevor du ihn kaufst zur Dekra und lass ihn einmal durchchecken, ob alles ok ist! Kostet zwar was, aber dann kannste du dir sicher sein... Naja aber ist ja auch kein Strassenhändler von daher ist das Risiko hier nicht ganz so gross, Schrott zu kaufen, aber musst du selber wissen! ;)
Und zum Preis, ehrlich gesagt find ich den nen bisschen zu teuer, also 4500-4600 wären find ich ok, aber mehr nicht! Also wenn alles klar und in Ordnung ist versuch ihn aufjedenfall noch mittem Preis zu drücken, kannst ja als Argument z.B. den leicht ausgeblichen Lack nehmen, lass dir was einfallen! ;)

MFG
PineApple

Beitrag von PineApple »

Hi,

also ich bin ab ca. Dienstag ofizieller Tigra-Fahrer!!

Hab den gelben gerade gekauft!!

Jetzt muss ich nur noch meinen Astra verscherbeln!
Poncho

Beitrag von Poncho »

wieviel hast gezahlt?
PineApple

Beitrag von PineApple »

4750 mit CarGarantie und TüV-Vollabnahme, und logischerweise frisch gewaschen und getankt

edit: aber hey, wie wärs mal mit ner Begrüßung in der Welt der Tigra-Fahrer?? :D
Poncho

Beitrag von Poncho »

Guter Preis denke ich!

OK OK! :-)

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WELT DER TIGRA FAHRER!

Dann hoffen wir mal das du wenig probleme mit dem baby haben wirst. Und allzeit gute fahrt!

Besser? :-)

PS: kannst ja mal n paar bilder online stellen!

Gruß Daniel
PineApple

Beitrag von PineApple »

OK danke.

die Bilder mach ich rein, sobald ich die Karre abgeholt und poliert hab, also Dienstag oder so.

aber is halt komplett im Originalzustand, und wird erstmal so bleiben.
No-More

Beitrag von No-More »

RedFlash hat geschrieben:OK danke.

die Bilder mach ich rein, sobald ich die Karre abgeholt und poliert hab, also Dienstag oder so.

aber is halt komplett im Originalzustand, und wird erstmal so bleiben.

sei doch froh, dann is wenigstens noch nix verbastelt !!!!!!!

Von mir auch nochmal, ein herzliches HALLLO !!!!!!!!!! viel glück und spaß mit deim neuen tigra...
Antworten