Extrabelüftung Bremsen Vorne

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Dbilas
Senior
Re: Extrabelüftung Bremsen Vorne

Beitrag von Dbilas »

Danke! Jup die meine ich. So wie auf Bild 1 hatte ich mir das vorgestellt. Wie sieht es da mit der Befestigung aus? Ist da schon etwas vorgearbeitet oder muss man sich da selber etwas bauen?
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Moin,

am C-corsa vorFacelift ist das schon vorgearbeitet. Nur schrauben rein und glücklich sein. Wie das beim Facelift ist, kann ich dir nicht sagen(für den Facelift gabs die Teile auch nicht mehr).
Musst nur schaun, bei meinem Diesel zum Beispiel hängt der Ladeluftkühler im Weg, daß ich die Teile nicht montieren kann(ohne größeren Umbau).

gruß, Tobi
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Also bei der Vorfacelift sind die Halter schon drin, bei der Irmscher auch. Bei der Facelift wurden diese Halter eingespart. ;)
Dbilas
Senior

Beitrag von Dbilas »

Danke für die Info's. Die müssten doch dann auch beim Combo Vorfacelift passen? Weil da hab ich durch die hohe Beladung (Firmenwagen) sehr schnell Fading.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Dbilas hat geschrieben:Danke für die Info's. Die müssten doch dann auch beim Combo Vorfacelift passen? Weil da hab ich durch die hohe Beladung (Firmenwagen) sehr schnell Fading.
Jepp, die Combo Front ist ja identisch mit der vom Corsa. Du musst dann halt nur wie schon angesprochen den LLK beachten wenns nen Diesel ist. ;)
Nobody

Beitrag von Nobody »

Aber wenn man ne Vor-Facelift Schürze in Kombination mit dem GSI Gitter vorne hat, gibts diese halter auch nicht.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Nobody hat geschrieben:Aber wenn man ne Vor-Facelift Schürze in Kombination mit dem GSI Gitter vorne hat, gibts diese halter auch nicht.
Ja stimmt, das Rautengitter hat die Halterungen nicht, das hab ich aber nie verstanden...
Antworten