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Re: Fahrwerk ist ZU tief was kann man machen??

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 07:15
von TeenTigra
Karol hat geschrieben:hat das irgendwelche nachteile wenn man den plastikscheiß rausmacht ? ich werd auch bördel / ziehen müssen ... :(
Ja hat es.
Der ganze Dreck der Straße wird vom Reifen gegen die KArosse gekaltscht und es kommt mehr von dem Dreck in dem Motorraum.
Sollte man auf keinen Falll ganz rausschmeissen.

Re: Fahrwerk ist ZU tief was kann man machen??

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 08:00
von cheeky_devil
TeenTigra hat geschrieben:
Hattest du nicht dein Fahrwerk getaushct Tina ?
Vielleicht hat es sich etwas gesetzt...
ja kla aba des isn jahr her und da war nie was das der reifen anner inneren plaste (nich die am koti) schleift beim voll einschlagen... gesetzt? nee is eher 2 cm höher gekomm weil i begrenzer ringekloppt hab...

kann sich des plaste vll n bissl verschoben haben ???

Re: Fahrwerk ist ZU tief was kann man machen??

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 08:14
von ice tiger
@karol

würde die plasteverkleidungen auch nicht rausschmeißen...
hatte nach einer Kotflügelbearbeitung mal auf einer Seite diese Ding draußen und auf der anderen nicht...

Wenn du das Auto bei jedem Wetter fährst, wird dein Motorraum enorm dreckig...das ganze hochgeschleuderte Regenwwasser kommt mit rein... Nach ner Weile hast du dann sogar schon schöne Kalkablagerungen im Motorraum... :wink:

mfg

Re: Fahrwerk ist ZU tief was kann man machen??

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 11:58
von BS-111
Also ich hab genauso viel Platz wie Ruffy und hab auch noch den Weg zum Tüv vor mir aber das federt trotzdem nicht so weit ein das es schleift! Fahr diesen Sommer 7 x 15 ET 35 und hab letzten Sommer sogar 7x16 ET37 mit 215 er gefahren(Ohne Tüv Segen) aber selbst da hat nix geschliffen oder gekratzt. Bei meinem alten 40 mm Fahrwerk hatte ich da mehr Probleme(Hat sich freigeschliffen). Allerdings waren das auch nur Federn mit Serien Dämpfer und jetzte hab ich en Gewinde. Ich mein wenn ich kein TÜV bekommen sollte könnte ich immer noch hochschrauben :-) Aber eigentlich will ich es nicht *g*

Re: Fahrwerk ist ZU tief was kann man machen??

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 13:31
von Tigra 1,6 16V
also wenn des fahrwerk neu ist dann wird es sich die nächsten 8 wochen noch um einges setzten und dann fangen die prob mal richtig an.... :-(

wirst also ums ziehen oder börteln nicht rum kommen in meinen augen... oder es einfach ,, einschleifen lassen ,, die reifen bahnen sich mit der zeit schon ohren weg :-)

Re: Fahrwerk ist ZU tief was kann man machen??

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 14:30
von ice tiger
@ruffy
das einzige was mir noch einfallen würde, wäre vorn andere Reifen mit gerigerem Querschnitt drauf zu machen... Sofern das gehen würde... :?

mfg

Re: Fahrwerk ist ZU tief was kann man machen??

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 17:00
von ruffy05
naja habe mich jetzt umendscheiden werde das fw verkaufen!

1. wenn die mich anhalten und scheinwerfer unterkante bla bla ist mies

2. will ich ja auch mal ne andere verspoilerung und dann gehts net mehr wenns vorne so tief ist

3. will ich ja net auffem brett fahren bzw nen bisschen federn solls schon :)

werde auf weitec 40/40 umsteigen

THX auf jedenfall für eure hilfe!



ps:wer interesse am fw hat bitte ne pn :)

Re: Fahrwerk ist ZU tief was kann man machen??

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 17:04
von LilaTiger
Ich verstehe nicht wo dein Prob ist?
Ist doch kein Akt eben das Plastik wegzuschneiden ggf die Kante umzulegen dann passt doch alles,
woher willste wissen ob das Weitec auch nur um 40 runtergeht?
Zudem kommst du mit 40 auch schon unter 50cm da das Serie ist.

Re: Fahrwerk ist ZU tief was kann man machen??

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 17:07
von ruffy05
ja aber nicht so extrem!
dann das kanten umlegen kann mal mal net EBEN machen!
und ich will auch andere verspoilerung haben!
dafür isses zu tief!

und glaube auch net das man das plastik mal EBEn wegscheiden kann

mfg
pascal

Re: Fahrwerk ist ZU tief was kann man machen??

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 17:12
von LilaTiger
Extrem finde ich das nicht,
und das Plastik abmachen ist kein AKt oder nicht die Kante umlegen, hingegen das ganze FW wechseln Spur und Sturz naja mach was du willst