Radioeinbau inTTT

Alles über den neuen Tigra TwinTop

Moderator: Raser16V

TTT

Re: Radioeinbau inTTT

Beitrag von TTT »

Von Chrom habe ich noch nie was gehört....

Ich habe aber 1x schwarz und einmal Silber (Für Sport)

daliegen-
Schwarz für 13 Euronen
Silber für 15 Euronen. 8)

cheers!
tigrasex

Beitrag von tigrasex »

Hi Mann der Berge! *g*
hab eh Silber gemeint! Und wo hast du die her?!
wie komm i denn zu denen?! bin nächste Woche in Kärnten, also dir ein ordentlichen Stück näher! *g*
Poke

Beitrag von Poke »

Hi. Na da sind ja mal wieder gute Tips ... beschäftige mich auch schon damit . Warte auch schon seit ca 11 wochen auf meinen Corsa ....!!

Hab auch nur das standart Radio genommen weil ich schon ein fast neues JVC Radio daliegen hatte als ich ihn mir bestellt habe. Das Lenkradinterface hole ich mir dann auch noch ...das wird ein spass geben aber mit euren Tipps wird ers schon werden :D

So langsam muste das mal jemand Dokumentieren (so einen einbau) :D
tigrasex

Beitrag von tigrasex »

meiner ist nach 8 Tagen in der Spezialwerkstatt nun endlich fertig! Super Sound, super Optik!!! hab mir auch nen neuen Alpine bestellt, der muss halt noch eingebaut werden sobald er da ist! Kann das jedem TTT-Fahrer nur empfehlen der auf Musik steht! Bilder leider im Augenblick net vorrätig
Speedy_CH

Beitrag von Speedy_CH »

Beili hat geschrieben:der stecker von Opel nennt sich Fakra(ob mans so schreibt weiß i ned)

P.s.: Haben auch die Woche das CD30MP3 gegen das Pioneer AVIC-X1 getauscht (beim GTC)
Hi Beili

habe mein Orginal CD30mp3 auch gegen das pioneer avic-x1r augestauscht..
hast Du das Kabel(rosa) für den SPEED interval angeschlossen am einspritzsteuergerät??

den ich bin auf der suche nach dessen kabel..
sodass ich das gesamte infospektrum des navi gerätes nutzen kann :D

weis jemand, wo das kabel am besten zu finden ist??

ansonsten ist das gerät 1A

das Pluskabel(zündungsgesteuert) wo ja fehlt, hab ich auch übers infodisplay geholt :o

mfg Speedy *swiss*

NACHTRAG:
Hi

so es funktioniert..

Opel Händler keine Zeit gehabt.. Verkäufer nix wissend.. und Werkstatchef anderes wichtigers zu tun

ein netter Autoelektriker in meiner Nähe(kleine feine Werkstatt) hat mir da super geholfen..
ein kurzes Tel. zu einer Firma, ein FAX und siehe da. die nötigen Angaben vorhanden inkl. Bilder..

hab es jetzt angeschlossen und funzelt

2 Möglichkeiten.

1te und einfachere(auch ich so ausgeführt): Fahrerseite, am Steuergerät der Servolenkung..
8weg connecting Stecker X61 , Kabel Nr. 6
blau/rot

2te möglichkeit: am Infodisplay .. 32 weg connecting stecker position 12 kabel blau/rot

besten Dank

mfg speedy
Antworten