Falsch! Mattig hat extra Tests gemacht, da es deren Heckflügel auch bei ebay gibt. Als Kopie natürlich! Wird aber als Mattig verkauft! Und im Gegensatz zum Original wird der nicht zusätzlich geschraubt sondern nur geklebt und bei über 200 is das Ding dann abgerissen! Soviel zu "geklebt geht nie wieder ab"... Und wenn jetzt einer kommt mit "mein Auto fährt aber nur 160" dann dreh ich durch! Originaler Heckspoiler, Seitenschweller, Anbauteile mit ABE, alles ist zusätzlich mit Schrauben gesichert! Und warum? Weil kleben allein reicht? Bißchen unlogisch, was?!Jan294 hat geschrieben:RoterBöhserCorsa hat geschrieben:hm ja aber ich mein ja nicht so ein riesen teil da hinten druff sonder nur so was dezentes "Brotzeitbrett" so breit wie das fahrzeug. wenn man den sauber fest klebt mit scheibenkleber o.Ä. dann geht des ding nie wieder ab...
Aber davon ab: guck dir die Bilder von WS und Mattig mal an! zum einen kannst die nich in Verbindung mit deinem originalen Spoiler verbauen, zum andern würd das ziemlich bekloppt aussehen! ]
jetzt mal langsam ich hab nur normal gefragt...
und von wegen mit scheibenkleber hält nicht, zwei kumpels haben ihren heckflügel damit rangeklebt an nem steilheck! Da hat er sich letzding hingehängt um zu beweisen was der kleber hält. des ding hat sich keinen milimeter bewegt da hüpft dir eher die scheibe entgegen!!!!