Heckscheiben selber tönen?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Bluebird145

Re: Heckscheiben selber tönen?

Beitrag von Bluebird145 »

Hallo!

Wie sah das denn aus wegen der gewölbten Heckscheibe? Keine Streifen drinne bzw. längliche Blasen?

Habe zum testen wie gesagt mal so eine Billigfolie genommen und da hatte ich dann ziemlich viele Streifen gegen Scheibenrand...
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ich hab vier streifen bei Skywomand corsa geschnitten und an den Heizstäben zusammengesetzt, das sieht man dann wirklich null davon und bekommt den mist auch 100% knickfrei rein und die folie in streifen zu schneiden kann man gleich von aussen machen und es macht wenn mans mal so und so probiert hat weniger arbeit obwohl es sich nach nen riesen Aufwand anhört
Shaft

Beitrag von Shaft »

scooter hat geschrieben:Hat nicht zufällig jemand die "Alu Chrom" von "SL Llumar" in einem schwarzen Corsa??
Hätte mir gern mal ein Bild davon gemacht. :wink:
Ich hab sie auf nem blauen Corsa. Falls das etwas zur Entscheidungsfindung hilft. Unten in der Signatur klicken.
scooter

Beitrag von scooter »

Shaft hat geschrieben:
scooter hat geschrieben:Hat nicht zufällig jemand die "Alu Chrom" von "SL Llumar" in einem schwarzen Corsa??
Hätte mir gern mal ein Bild davon gemacht. :wink:
Ich hab sie auf nem blauen Corsa. Falls das etwas zur Entscheidungsfindung hilft. Unten in der Signatur klicken.
Jup, danke! Sieht gut aus.

Hol ich mir. 8)
Antworten