ALU Fußmatten vs. Velour Teppiche

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Was gefäält euch besser ? Velour. Alu oder Orginal Teppich ???

Velour gefäält mir gut
19
48%
Alu gefällt mir besser
15
38%
Ich bleib bei dem orginal Teppich ohne irgendwas
6
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

coco
Senior
Re: ALU Fußmatten vs. Velour Teppiche

Beitrag von coco »

die hat mir erzählt, dass bei dem unfallopfer sich die aluplatte ins bein geschnitten hatte ... muss ja nicht bei jedem unfall passieren aber das war schon echt gänsehaut mäßig was die erzählt hat....
-SteffenG-

Beitrag von -SteffenG- »

hallo hab jetzt nochmal mit dem händler gesprochen er will für ein satzt 4stück mit grauer umrandung und grauem schriftzug 40 € zzgl. versand !
Das ist mir fast zu teuer in ebay hat er drin aber in blau per Sofortkaufen für 35 €
Fischi

Beitrag von Fischi »

hast du da mal nen Link bei begay? Würd nämlich mal gern sehen wie der Schriftzug genau aussieht...
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

Zu der Frage Velour oder Alu

Im Tigi hab ich Alu drin, weil es das viele schwarze bei mir im Auto ein wenig bricht.
Im Signum fahre ich Velour, weil es viel komfortabler ist

Vor und Nachteile:

Optich sieht Alu sportlicher aus, aber Velour ist komfortabler und 100x leichter zum Putzen. Kleine Steinchen unter den Schuhen kann zu Kratzer im Alu führen. Sind die Alus erst einmal richtig schmutzig, viel Spass beim putzen (hab Erfahrung damit) und polieren

Kann mir auch vorstellen dass bei einem Unfall die Alus negativ sein können. Totzdem, bleiben die Alus bei mir drin, hab die ausgeschnitten wo der Käfig an der Karosse befestigt ist.
Antworten