Schau dir die Bilder mal genau an. Die sind auf jeder Seite ein Stück eingekürzt. Die Nut für die Splinte wurde einfach nen Sück weiter Hinten neu gemacht.
Gruß Daniel
Radnaben/Antriebswellen, Motorumbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Radnaben/Antriebswellen, Motorumbau
@asroc
thanks!
hab mir mal alles durchgelesen... hört sich nach ner Menge Arbeit an...;-)
Aber bis zum Winter is ja noch ne Menge Zeit um Teile zu organisieren und zu planen...
mfg
thanks!
hab mir mal alles durchgelesen... hört sich nach ner Menge Arbeit an...;-)
Aber bis zum Winter is ja noch ne Menge Zeit um Teile zu organisieren und zu planen...
mfg
naja, umbausatzhalter sind vll im ersten moment hübscher, aber lass die mal ne weile im motorraum hängen, dann kannste die mit dern eigenbauteilen gleichstellen. Rost lässt grüßen!TurboOmega hat geschrieben:Naja, ich finde die Sachen soweit ja ganz OK, aber optisch gesehen würde ich mir überlegen die einzubauen. Erster EIndruck zählt, oder was sagt man immer?! Wenigstens pulverbeschichten oder so sollte man die Dinger, dann wirken die gleich viel hochwertiger!
Somit ist mein Fazit: Motorhalter OK, nur sollte man dort evtl. auch ein wenig an den optischen Eindruck denken.
TO
Bei pulverbeschichteten sicher nicht *g*
Homer-Mix hat geschrieben:naja, umbausatzhalter sind vll im ersten moment hübscher, aber lass die mal ne weile im motorraum hängen, dann kannste die mit dern eigenbauteilen gleichstellen. Rost lässt grüßen!TurboOmega hat geschrieben:Naja, ich finde die Sachen soweit ja ganz OK, aber optisch gesehen würde ich mir überlegen die einzubauen. Erster EIndruck zählt, oder was sagt man immer?! Wenigstens pulverbeschichten oder so sollte man die Dinger, dann wirken die gleich viel hochwertiger!
Somit ist mein Fazit: Motorhalter OK, nur sollte man dort evtl. auch ein wenig an den optischen Eindruck denken.
TO
nein erst nach einen winter sehen die kacke aus*g*
michi du hast in deinem blickfeld meine hipo wellen vergessen, die auch halten...ok bald nur noch eine von beiden, da ich ja auf geteilte welle umbaue...