Heck-Emblem Vauxhall

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Andi B.

Re: Heck-Emblem Vauxhall

Beitrag von Andi B. »

Richyf hat geschrieben:Sieht man denn keine Unterschiede am Lack, wo vorher der Schriftzug war? Das würde mir ja Hoffnung machen. Meiner ist von 02 und hat die gleiche Farbe.
Meiner ist von 02/02 und ich hab erst vor ca. nem Monat zur Angelschnur gegriffen. Und man sieht keinen Unterschied. Hab erst den Kleber mit dem Finger abgerubbelt und dann mit Lackreiniger nachgereinigt. Perfekt :) .

-Andi-
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Muss ein altes Thema mal wieder aufgreifen. Nachdem mein Auto nun schrott ist, aber netterweise bald ein neuer eintrudelt muss ich wieder bei 0 anfangen und siehe da, beim Heckemblem gibts schon die ersten Probleme :D

Also mein Opel Händler kann das Vauxhall teil nicht bestellen, bei Ebay find ich zig Größen, allerdings keine für den Corsa C. Hat nicht zufällig noch jemand ein neues rumliegen? Oder kann mir sonst nen Tipp geben? Danke

Habe grad noch das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Vauxhall-Emblem-fuer ... dZViewItem

Kann ich das benutzen?
The Rock

Beitrag von The Rock »

DD-Style hat geschrieben:Muss ein altes Thema mal wieder aufgreifen. Nachdem mein Auto nun schrott ist, aber netterweise bald ein neuer eintrudelt muss ich wieder bei 0 anfangen und siehe da, beim Heckemblem gibts schon die ersten Probleme :D

Also mein Opel Händler kann das Vauxhall teil nicht bestellen, bei Ebay find ich zig Größen, allerdings keine für den Corsa C. Hat nicht zufällig noch jemand ein neues rumliegen? Oder kann mir sonst nen Tipp geben? Danke

Habe grad noch das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Vauxhall-Emblem-fuer ... dZViewItem

Kann ich das benutzen?
mess doh einfach deins aus
aber ich glaub das waren 72 mm oder
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

ich weiß dass es 72mm sind, nur hab ich mal gelesen dass sie für verschiedene Modelle auch verschiedene Embleme gemacht haben (z.b. abgerundet oder nicht), in die richtung ging die frage mit dem zafira a angebot
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

DD-Style hat geschrieben:Muss ein altes Thema mal wieder aufgreifen. Nachdem mein Auto nun schrott ist, aber netterweise bald ein neuer eintrudelt muss ich wieder bei 0 anfangen und siehe da, beim Heckemblem gibts schon die ersten Probleme :D

Kann ich das benutzen?

Was soll das für ein Händler sein?? :blink:

Ich hab das originale Chevrolet Corsa Zeichen hinten drauf direkt beim FOH bestellt... der hätte mir sogar eines von Holden (AUT) oder Vauxhall bestellen können, aber das Vauxhall hat ja jeder zweite :whistling:
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

ja, da gibts regionale Unterschiede. Manche OHs haben die Möglichkeit solche Sachen zu bestellen manche nicht. So hat man mir das mal erklärt :D
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Holden hätte er mir auch besorgen können nur nicht vauxhall. Naja wie immer FOH halt.

Ich probiers jetzt mit dem Zafira A Ding von Ebay. Hat ja die gleichen Maße, wird schon passen :wavey:
The Rock

Beitrag von The Rock »

DD-Style hat geschrieben:Holden hätte er mir auch besorgen können nur nicht vauxhall. Naja wie immer FOH halt.

Ich probiers jetzt mit dem Zafira A Ding von Ebay. Hat ja die gleichen Maße, wird schon passen :wavey:
oder geh zum anderen foh wird ja noch mehrere geben
homersimpson20

Beitrag von homersimpson20 »

hallo ich wollte mal eben fragen wo das logo gesteckt ist....also wie die löcher dann in der heckklappe sind ?? genau nebeneinander oder versetzt wie beim corsa b...ich hoffe ihr versteht was ich meine....

gruss robby
Ostfriesentom

Beitrag von Ostfriesentom »

versetzt..........
habe noch zwei liegen und unser opelhändeler kann sie bestellen zur not
Antworten