Neuer Bodykit von Ws-Styling

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Mädchenmanta

Re: Neuer Bodykit von Ws-Styling

Beitrag von Mädchenmanta »

Tuning World hat geschrieben: seitdem wir immer noch 10.000 Euro vom Wehinger bekommen und er keine Knete hat...
Das sind immer die Richtigen...keine Knete und die dicksten Karren fahren...mit allem drum und dran.
...auch ne Art zu Leben *g*

Na dann drück ich euch ma die Daumen, dass ihr die Knete noch bekommt...ich wäre auch mit einer "Zwangsverschlachtung" seiner Karre einverstanden :wink:

Greetz
Gordon
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Ich habe zwei Bilder von der Tuning World. Ihr müsst euch allerdings bis Mittwoch gedulden, weil ich erst da wieder zuhause bin, wo die CD mit den Bilder liegt :o ops: .
prohpet

Beitrag von prohpet »

Muß mich dem Freak anschließen will Dachhutze und Heckspoiler haben aber wohl erst nächstest Jahr find dafür aber Front und Heckschürze nicht so dolle.

Tja das liebe Geld! Mein Motto lieber 1.2 aber dafür Bar bezahlt :-) Neuer Motor hat schließlich Zeit bis die Garantie abgelaufen ist oder ein neurer Wagen fällig wird . . .
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Mädchenmanta hat geschrieben:..ich wäre auch mit einer "Zwangsverschlachtung" seiner Karre einverstanden :wink:

Greetz
Gordon
Ich auch - dann kann er wenigstens nichmehr soviel Mist auf Treffen und Messen erzählen, wenn die Karre weg ist, ist aber auf seine Frau zugelassen und in Ö gelten da andere Regeln - da langts wenn du den Gerichtsvollzieher kennst - und schon biste raus^^
Skiller

Beitrag von Skiller »

Finde den Spoiler auch um ehrlich zu sein nicht schlecht, aber jetzt wo ich meinen von Mattig drauf habe :roll: :roll: :roll:

Die Front gefällt mir auch gut, muss ich nur ma warten bis ich wieder in Polen bin damit das Lacken nicht so teuer wird. :wink:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

jaja der skiller wieder mit seinem polentrip ;)

zeig uns mal bilder von deinem mattig dachspoiler bitte

Gruß
Kai
Skiller

Beitrag von Skiller »

Hehe da muss ich erstmal richtig schmunzeln :D :D :D

Werde heute noch Pics machen und sie dann morgen mal in meine Gallerie einstellen. Versprochen
darkman110

Beitrag von darkman110 »

Mmh... Eigentlich gar net schlecht...
Der Spoiler gefällt mir besonders gut.
Weiß jemand ob man den am 1.4er verbauen kann ??

Den von Mattig kann ich leider nicht nehmen, da ich ja dieses Plastikding am Ende vom Dach habe was sich laut Opel Dachspoiler schimpft...
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

darkman110 hat geschrieben:Den von Mattig kann ich leider nicht nehmen, da ich ja dieses Plastikding am Ende vom Dach habe was sich laut Opel Dachspoiler schimpft...
Mm den hab ich auch, aber bei mir ist der nur geschraubt... also müßte man ihn doch abnehmen können, aber soweit ich weiß gibt es doch zwei versionen von den mattig spoilern....

Und zum WS body kit.. schaut net schlecht aus, aber für alltag´s auto unfahrbar, weil geht doch recht weit runter... finde ich zumindestens....

Mfg
Frank
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

also über den "dachspoiler" von opel kann ich eigentlich nur immer wieder lachen. ist eigentlich nur ein hindernis für andere dachspoiler.

wenn du hier klickst siehst du bessere bilder vom dachspoiler. sieht nicht so aus als könntest du den bei dir anbringen. ich kann aber auch falsch liegen, frag lieber nochmal per email o.ä. bei denen nach. ausserdem gib denen dann mal den tip das sie in die beschreibung einbringen sollen, ob gsi/sport betroffen sind oder nicht :D :D :D

Gruß
Kai
Antworten