So mal ein Updat zum Treffen es rückt ja immer näher
leider haben einige Schweizer Tigrafahrer/innen sich abgemeldet dafür paar Deutsche angemeldet
rechne so mit knapp 10 Autos.
Das Wetter ist noch etwas unsicher wird sich aber in den nächsten Tagen zeigen.
Der Treffpunkt ist wie gesagt beim Technorama. Würde Vorzugsweise den hinteren Parkplatz vorschlagen. Dort hat es auch sonntags genüget platz für alle!
Zeit ca 13:00 bis 13:15
Wegbeschreib für die von Deutschland kommen
Deutschland A 81 Richtung Schaffhausen bei Thayngen über den Zoll dann immer Richtung Winterthur/ St Gallen auf der A4 ( Autostrasse und Autobahn immer grün angeschrieben )
Bei der Autobahnverzweigung Winterthur-Nord Richtung Oberwinterthur/ St Gallen fahren auf der A 1.
Bei der Autobahnausfahrt Oberwinterhur ab der Autobahn ( Technorama ist dort schon angeschrieben!
Auf der Frauenfelderstrasse fahren durch eine Allee bei der Tempo 50 Tafel kann man rechts abbiegen ist auch wieder beschilttert mit Technorama.
Gleich wieder links über die Brücke und dann beim Parkplatz einfahren. Denn Parkplatz Links liegen lasen und das Strässchen befahren welche auf den hinteren Parkplatz führt. Dort ist der Treffpunkt.
Bei wirklich schlechten Wetter würde ich den Besuch des Technoramas vorschlagen Eintritt kostet CHF 21.00 € 15.00 Ab 10 Personen CHF 19.00 € 13.60
Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Bei gutem Wetter schlage ich eine etwa 30km Ausfahrt auf die Hulftegg vor ( Pass im Tösstal 954m.ü.M ) Dort hat es ein grosszügiger Parkplatz welche auf jeden Fall platz für uns hat!
Dort können wir im grossen Restaurant je nach Lust udn Laune etwas Trinken oder Essen.
Wenn noch Fragen sind PN an mich.
Gruss Marco
PS. der Preis für ein Liter Super 95 liegt momentan in Winterhur ( andere Orten ist er noch teurer ) bei 1.00€!