Re: Tachoproblem beim X16XE
Verfasst: Mo 20. Nov 2006, 18:02
das ding mit dem metalldrähtchen was in dem grauen schlauch rennt kann ich wieder verwenden??
die welle kann ich dann weiterhin fahren?
vergiss nciht das plastikgeber teil was ins getriebe kommt passt nciht dank des geraden filmstreifenartigen verzahnung..
gibts nen teil was ich dort rein stecke was diese kammern liest und das ich dann oben am getriebe meine alte welle druff stecke ?
hoffe das meisnt du :=( oder hast es vieleicht falsch verstanden? :=(
suche ne veriante was in das loch vom getriebe rein kommt was halt für die gerade laufenden verzahnungen geht,ohne das da was zerstört wird.. .das x14x teil passt halt einfach nciht würde davon untenrum alles zerstören wen ichs rein stecke...
will mir viel aufwand und geld spaaaren suche halt nur ne methode das ich meine alte welle weiterhin fahren kann.. das nur nen anderes stück ins getriebe gesteckt wird was halt vieleicht anders die zahnradkammern lesen tut
oder wie nun
komme gerae ausser werkstatt alels fertig es liegt nur daran :=( und schon wieder zweifel am auto pur 
gibt nen sensor das das möglich macht den ich in das getriebe ein stecke? in das loch?wo ich nur noch die alte welle mit betreiben kann?oder reden wir aneinander vorbei?
die welle kann ich dann weiterhin fahren?
vergiss nciht das plastikgeber teil was ins getriebe kommt passt nciht dank des geraden filmstreifenartigen verzahnung..
gibts nen teil was ich dort rein stecke was diese kammern liest und das ich dann oben am getriebe meine alte welle druff stecke ?
hoffe das meisnt du :=( oder hast es vieleicht falsch verstanden? :=(
suche ne veriante was in das loch vom getriebe rein kommt was halt für die gerade laufenden verzahnungen geht,ohne das da was zerstört wird.. .das x14x teil passt halt einfach nciht würde davon untenrum alles zerstören wen ichs rein stecke...
will mir viel aufwand und geld spaaaren suche halt nur ne methode das ich meine alte welle weiterhin fahren kann.. das nur nen anderes stück ins getriebe gesteckt wird was halt vieleicht anders die zahnradkammern lesen tut

oder wie nun


gibt nen sensor das das möglich macht den ich in das getriebe ein stecke? in das loch?wo ich nur noch die alte welle mit betreiben kann?oder reden wir aneinander vorbei?